Schlecht

Bewertungen für Pension Nazes Hus

• Dagmar Alter 41-45

„48”

Sehr sympathische Wirtsleute ! Einfach saubere schöne Zimmer . Mitten im Dorf, Nähe Zentrum und Wanderwege .

• Hans Alter 31-35
    Januar 2016

„Freundliche und erholsame Pension”

Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, das Essen war super, für die erholung nach dem Skifahren gibt es eine Sauna mit erholungsraum, Die Ski und -schuhe kann man im beheizten Skiraum abstellen, die Gegend ist ruhig und sehr schön, mitten im Dorf Mellau.

• Pascal Alter 51-55
    Oktober 2015

„SUPER HUS und SUPER TEAM”

Sehr schönen Urlaub im Naze's Hus bei Dolores und Herwig,In einem noch schöneren Ort, ist zum Empfehlen für gute Moment zu verbringen in einer Gute stimmungWir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Naze's HusFamilie Boeyer/Colin

• Hartmut Alter 56-60

„Superklasse, freundlich, lecker”

Super klassé Haus, sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfreich. Das Essen war sehr gut, sowohl Frühstück als auch am Abend. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen sehr gerne hoffentlich bald wieder.

• SMMG Alter 41-45
    Juni 2015

„Zu Gast im Tempel, die Götter des Bregenzerwalds!”

Perfekter Urlaub im wunderschönen Ambiente. Die Gastgeber, das Haus, die Küche, die Atmosphäre und die Berge. Das Wetter war einmalig schön und so geriet dieser Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis. Die Ruhe, die Gelassenheit und trotzdem sportliche Aktivität bieten eine tolle Mischung. Wir sind sehr...

• Brigitte Alter 61-65
    Juni 2015

„Nazes Hus, feines Essen und Gemütlichkeit”

Wir haben diese drei Tage sehr genossen, allem voran das Essen und die Freundlichkeit. Es war unser erster Urlaub im Nazes Hus, wird aber bestimmt nicht unser letzter in diesem Haus sein.

• Willi Alter 41-45

„Perfekter Urlaubsort”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundlichkeit ist überdurchschnittlich. Alles war perfekt. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt.

• Markus Alter 36-40
    Mai 2015

„Altes Bauernhaus mit modernem Luxus”

Wer einmal wie vor hundert Jahren nächtigen, dabei jedoch nicht auf modernen Luxus verzichten möchte, ist in diesem authentischen Bauernhaus mit wirklich angenehmen Hausherren bestens aufgehoben - meine Freundin und ich waren angenehmst beeindruckt und werden gerne wieder kommen.

• Robert Alter 61-65
    Mai 2015

„Da gehen & kommen wir wieder hin”

Sehr gemütliche Atmosphäre in einem handwerklich sehr schön erhaltenen Hause.Gut gibt es Leute welche für so was schönes Sinn, Freude & Geld haben. (Dank an den Eigentümer)Sehr freundliches Personal & sehr gute Küche, auch wenn die Karte relativ einfach gehalten ist.Danke Dolores & Herwig.Erstmaliger...

• Ingo Alter 66-70
    März 2015

„Wohlfühlhaus für entspannte Ferien”

Tolles Haus mit ausgesprochen gemütlicher Atmosphäre.Ein Wohlfühlhaus für entspannte Ferien!Die gute Küche und die freundlichen Gastgeber lassen keine Wünsche offen.

Hotels in der Nähe von Pension Nazes Hus