Bewertungen für Pension Mysi Dira

• Marina Alter 19-25
    Dezember 2013

„Krumau 2013”

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Stadtplatz entfernt, wo dann viele Restaurants und Bars sind. Unser Zimmmer war sehr groß, hell und sauber. Super war auch, dass wir direkt vor dem Hotel parken konnten (muss aber vorher reserviert werden).

März 2013

„Zentral gelegen, sehr freundlich - TOP Pension”

Die kleine Pension ist am Stadtkernrand gelegen, d.h. man benötigt ca. 2 Minuten zum ersten Highlight (Ausblick Terrasse zur Burg) und ca. 5 Minuten bis zum Hauptplatz.Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig (tolles Bett, TV, Safe, Schrank, kl. Tisch etc.) eingerichtet und sehr sauber. Sehr viele davon...

• Roland Alter 41-45
    Februar 2013

„Das Mysi Dyra können wir empfehlen.”

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit sehr schönem Ausblick. Das Personal ist äußerst freunlich gewesen. Gerne kommen wir wieder einmal zurück.

• Daniela Alter 26-30
    Mai 2011

„Schöner Ausblick und zentral”

Wir waren für einen kurzen Trip in Krumau und haben in der Pension Mysi Dira mit Frühstück gewohnt. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Blick auf die Moldau und großem Balkon, sehr idyllisch und romantisch. Die Ausstattung des Zimmers ist für einen Kurzaufenthalt wirklich ausreichend und das Badezimmer...

• Gerti Alter 66-70
    Juli 2008

„Kleine Pension für anspruchslose Moldau-Kanufahrer”

Das Hotel Mysi Dira ist ordentlich renoviert, die Zimmer haben gut ausgestattete Bäder. Die Rezeption dagegen, eigentlich die Visitenkarte einer Pension, ist ein hässlicher, lieblos ausgestatteter Raum, der gleichzeitig als Mietbüro für hauseigene Kanus fungiert. Letzteres bringt Lärm und Unruhe auf...

Hotels in der Nähe von Pension Mysi Dira

Beliebte Hotels in Cesky Krumlov/Krumau