Schlecht

Bewertungen für Pension Muran

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2015

„Wandererpension”

Passende Ausgangspension für Wanderungen in der schönen Mala (Kleinen) Fatra - am Rande eines kleinen Dorfes umgeben vom Nationalpark. Die Anreise von Wien ist per Zug und Bus problemlos möglich! Im Nationalpark gibt es nicht nur viele Blumen, Hirsche und Vögel sondern auch Bären zu sehen, wenn einem...

• Irene Alter 61-65
    September 2013

„Einfach, gut und freundlich”

schöne Pension in herrlicher Wandergegend mit fast sauberen kleinen Zimmern ohne weiteren Komfort(TV teilweise ohne Empfang), Reinigung 2xWoche,sehr freundliches Personal,Essen bestens landestypisch

• Dorothea Alter 46-50
    April 2012

„Diese Welt ist in Ordnung!”

Sehr gerne fahre ich dort wieder hin. Ich fühlte mich wie zuhause. Das Schöne ist auch, dort ist die Welt noch in Ordnung!

Hotels in der Nähe von Pension Muran

Beliebte Hotels in Mittelslowakei