Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Mönchswalder Bergbaude

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet”

    Ich war vom 9.3.16 -10.3.16 während einer Geschäftsreise zu Gast in der Mönchswalder Bergbaude. Da ich oft auswärts übernachte, habe ich die Möglichkeit Vergleiche zu ziehen. Daher kann ich sagen, dass diese Pension zu den Besten gehört, die ich je besucht habe. Sehr nette Wirtsleute, super Zimmer und...


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unprofessioneller Umgang mit Gästen”

    Die gute Bewertung täuscht darüber hinweg, dass der Wirt und Eigentümer ein gestörtes Verhältnis zu Gästen hat. Trotz der im Restaurant von uns reichlich konsumierten Essen und Getränke verlangte er "Stöpselgeld" für eine Flasche selbst mitgebrachten Weines, die wir als Hausgäste am Abend in einem Nebenraum...


  • Tobias Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Aufenthalt”

    Wir hatten ein schönes Vierbett-Pensionszimmer im Turm, offenbar das einzige mit Klimaanlage. Konnte locker mit einem 3-Sterne-Hotelzimmer mithalten. Das Zimmer ist sogar recht individuell eingerichtet, mit alten restaurierten Möbeln. Das Bad lässt solche Elemente allerdings etwas vermissen.Die Gastgeber...


  • Klaus Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast ist König”

    Ideal für einen Kurzurlaub bei Anreise mit PKW. Schöne Ausflugs und Wandermöglichkeiten.Tolles Frühstück, sehr vielfältig.


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft und sehr gutes Essen”

    War zum Wandern für 1 Nacht in der Mönchswalder Bergbaude. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Zimmer/Bad waren absolut sauber. Sehr gute Speisekarte und riesiges Frühstück.Habe mich sehr wohl gefühlt, unbedingt zu empfehlen.Sehr schöne Wandergegend.Uwe aus Dortmund


  • Ines Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt in angenehmer Umgebung”

    Wir verbrachten 3 Tage in der Bergbaude anlässlich einer Familienfeier und waren hoch zufrieden mit allem. Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön und vor allem ruhig. Es ist über einen steilen Wald- und Wanderweg auch mit dem Auto zu erreichen (aber nicht im Winter!!!!) Die Zimmer sind ganz neu,...

  • 1