Schlecht

Bewertungen für Pension Moderna do Gerês

• Manuela Alter 41-45
    August 2014

„6. Station unserer 3-wöchigen Rundreise”

Das Hotel liegt auf einer leichten Anhöhe mit schönem Ausblick, am Rand des Städtchens. Als erstes fällt die Sauberkeit in allen Bereichen ins Auge. Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück gebucht und auch abends im Hotel gegessen. Man kann direkt kostenfrei am Hotel parken.

• Mathias Alter 26-30
    Juli 2013

„Netter Service und gute Lage”

Das Hotel liegt im Örtchen Geres nahe dem wunderschönen Nationalpark. Der Service ist unglaublich toll. Der Besitzer hat uns in gutem Englisch auf einer Karte erklärt wo wir hinfahren müssen um was zu sehen und was besonders sehenswert ist im Nationalpark. Kostenlose Parkplätze gibt es am Hotel und auch...

• Slawomir Alter 31-35
    Oktober 2012

„Schönes Hotel in einer ruhigen Lage”

Unter Berücksichtigung der Übernachtungskosten ist dieses Hotel super.