Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Mockau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber schmutzig”

    Die "Preis Absprache" wurde nach unserer Reklamationen zu unseren Gunsten eingehalten! Unsere bitte unter dem Bett und im Bad zu reinigen wurde ignoriert! Die Reinigung wird " extern" durchgeführt! Das Bad wurde nicht einmal gereinigt der Mülleimer wurde nicht beachtet! Unser Fazit beim nächsten Leipzigbesuch...


  • Carmen Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Es ist eine Pension und kein Hotel: also klein, aber fein. Gut untergebracht ist Derjenige, der seine Ruhe und Selbständigkeit braucht oder sucht. Da dies für mich, und natürlich der Preis, zu den ausschlaggebenden Kriterien gehört, komme ich gerne wieder. Der Empfang und die Verabschiedung, neuerdings...


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Buchmessenpension seit 4 Jahren!”

    Seit 4 Jahren bin ich immer hier zur Buchmesse, mal mit mal ohne Frühstück (lecker und bodenständig). Super nette und herzliche Gastgeber. Einziges, persönliches, Manko. Mir sind die Handtücher leider etwas zu weich.


  • Constanze Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Mockau, Leipzig - nicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind einfacher Standart, die Microfaserhandtücher sind eine Katastrophe. Man ist gut beraten, eigene Handtücher mitzubringen. Die persönliche Erreichbarkeit bei Anreise ist schlecht und der Umgangston mit Gästen mehr als rüde. Offenbar ist die Besitzerin d. Pension nicht an der Wiederkehr...


  • Beatrix Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedes Jahr zufrieden in der Pension Mockau”

    Ich wohne jedes Jahr zur Buchmesse in der Pension Mockau.Wenn man den richtigen Klingelknopf drückt, wird einem freundlich aufgetan.Die Pension bietet eine nette, familiäre Atmosphäre und ist rundum wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich in den sauberen und gut ausgestatteten Zimmern sofort wohl. Das...


  • Lars Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Wochenende in Leipzig”

    Uns hat es sehr gut in dieser Pension gefallen.Wir wurden sehr nett empfangen und auch das ganze Wochenende waren alle super nett.Das Zimmer war zwar klein aber zweckgemes. Es gab zwei einzelbetten die aber zusammen geschoben werden durften.Zudem verfügte das Zimmer über eine Sitzecke, einen TV und einen...


  • Hartmut Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt nochmal”

    Rezeption nicht besetzt. Als wir dann zur angegeben Ersatzadresse liefen und klingelten war niemand da. Nach einem Anruf per Telefon erschien dann jemand und diskutierte mit uns, dass wir nicht geklingelt hätten.Im Zimmer wollte meine Frau noch ein zusätzliche Decke, weil es kalt war. Es wurde wieder...

  • 1