Schlecht

Bewertungen für Pension Meereswoge

• Anja Alter 36-40

„gut,mit kleinen Abzügen.”

Sehr nett. Top Frühstück, es blieben keine Wünsche offen. Sehr vielseitig..... Wir hatten ein Zimmer im EG,leider sehr hellhörig. Für 2 Personen, annehmbar,dass Bad ist definitiv zu klein.( altbacken). Max.1,5 m2.Zimmerfenster geht zum Hinterhof,leider direkt über der Raucherecke. ( wir sind Nichtraucher)...

• Jeannette Alter 46-50

„Nah am Strand gelegene Pension”

Nah am Strand gelegen, sehr gutes Frühstück, keine Parkplatzgebühren (was auch Quatsch war da wir mit dem Motorrad dort waren

• Heiko Alter 46-50

„Bleibt wie Ihr seid. Top!”

Pension Meereswoge entsprach voll meinen Erwartungen und Ansprüchen. Hausherr und Hausdame waren sehr freundlich .Sehr gut fand ich das natürliche flair. Kein Pinguin gedöns und auftreten , eben locker. Auch hatte das Personal täglich alle hand voll zu tun die Pension zu organisieren und sauer zu halten,...

• Elis Alter 26-30
    August 2015

„Sehr sehr familiär und gemütlich”

Wir waren vier Tage dort Ende August 15. Die Pensionsbesitzer sind wirklich super nett. Immer gut drauf und für einen Plausch aufgelegtFrühstück war auch gut. Es ist für jeden etwas dabei. Wobei ich gerne noch ein bisschen mehr Gurke Tomaten gehabt hätte aber das ist ja nur Geschmackssache. Unser...

• Spunk Alter 46-50
    September 2013

„Pension Meereswoge ist prima :-)”

Wir haben sehr woht gefühlt. Alle waren nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und gut.Ein rundrum prima Service. Wir werden wieder dort buchen.

• Edith Alter 66-70
    August 2013

„Jederzeit die Meereswooge in Duhnen”

Diese Pension kann man für Ehepaare oder Singles nur weiterempfehlen. So herzlich und zuvorkommend sind wir selten aufgenommen worden.

• Carmen Alter 46-50
    Juli 2013

„Kurzurlaub in der Pension Meereswoge”

Wir hatten einen super tollen Kurzurlaub in dieser Pension.Hier wird Gastfreundlichkeit wirklich noch "groß" geschrieben.Wir durften sogar unseren kleinen "Rocky" mit bringen. Frühstück,alles was das Herz begehrt. Besser geht es wirklich nicht.

• Daniela Alter 41-45
    Juli 2013

„Zum Wohlfühlen!”

Können wir nur weiter empfehlen! Super Gastfreundlichkeit, lecker Frühstück, saubere Zimmer/ Bad, nicht zu vergleichen mit teuren Hotels! Wir werden wieder im Haus Meereswoge buchen beim nächsten Duhnen Aufenthalt!

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2013

„Ein "Muss" für einen schönen Urlaub!”

Nette, freundliche Pension und Leute. Sehr sauber und gepflegt.

• Georg Alter 46-50
    August 2012

„Dieses Haus bettelt um eine negative Bewertung”

Die Pension Meereswoge hat uns leider sehr enttäuscht. Das Haus ist außen sehr sauber, die blauen Dachziegel spiegeln noch sehr neu. Leider können die Zimmer im Vergleich dazu nicht mithalten.