Schlecht

Bewertungen für Pension Mazur/Syrenka

• René Alter 51-55
    August 2014

„Herzlicher Aufenthalt”

Wir waren 3 Tage vor Ort. das wichtigste das mir entgegen gebracht wurde war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. es wird versucht alles zu erledigen was möglich ist. Wir würden immer wieder dort einkehren. Motorräder standen im Schuppen, trocken und sicher. Da schlägt natürlich das Motorradherz...

• Lutz Alter 61-65
    Juli 2014

„Masurische Idylle”

Das Masur Syrenka besteht aus mehreren Gebäuden und liegt auf einem riesigen Grundstück idyllisch am Fluß Krutyna nahe des gleichnamigen Ortes. Es wurde von der deutsch-polnischen Eigentümerfamilie mühe- und liebevoll restauriert und eignet sich als erholsames Standquartier zur Nutzung der vielfältigen...

• Gert Alter 70 +
    Mai 2014

„Super Unterkunft in paradiesischer Umgebung”

helles freundliches zimmer mit ausblick auf den fluss krutyn, stakbootfahrten im haus buchbar, abfahrt vom haus weg, herrliche unberührte landschaft.

• Horst Alter 41-45
    Juni 2013

„Immer wieder gerne!”

Wir wahren 1 Woche in dem Hotel und haben von dort aus verschiedene Motorradtouren unternommen.Ansonsten haben wir die Angebote im Haus und der näheren Umgebung genutzt (Kajaktouren,Stakenbootfahrt und Chillen) immer wieder gerne. Ich hoffe nächsten Sommer.

• Luisa Alter 19-25
    August 2010

„Schöne Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen”

Das Hotel hat 2 große Häuser in denen man Schläft. Die Häuser sind in einem gutem Zustand, gepflegte Anlage. Frühstück und Abendessen. Nationalitäten waren zu unserm Zeitpunkt überwiegend Deutsche und Polen.

• Alfons Alter 51-55
    Juni 2010

„Ein wunderbares Hotel in einer tollen Umgebung”

Ein Freund hatte mir das Hotel empfohlen und seitdem war ich schon mehrmals wieder dort zugast! Auch in diesem Jahr werde ich wieder für einige Tage dorhin fahren. Das Horel und die Region sind für mich ein highlight!

• Bernd Alter 46-50
    Juli 2008

„Sehr einfaches Hotel, für eine Nacht ok”

Wie schon in der Überschrift zu lesen: SEHR einfach. Billigste Plastikutensilien im Bad und als Armaturen, ziemlich kleines Zimmerchen, dazu sehr staubig. Aber kleines TV mit deutschten Sendern und Videotext :-)Zum Essen muss man 200 m laufen in ein anderes Haus. Direkt am Fluss gelegen, sehr idyllisch,...