Bewertungen für Pension Martinshof

• Corina Alter 46-50
    Januar 2014

„Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, alles top!”

Schönes Hotel,nette Bewirtung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, mit Ski zum Hotel fahren möglich, direkte Verbindung 5 Minuten zum Lift/Skigebiet. immer gerne wieder ( :

• Carola Alter 51-55
    Januar 2014

„Schöner erholsamer Winterurlaub.”

Wir haben einen sehr erholsamen im Martinshof verbracht. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

• Gabriele Alter 46-50
    Februar 2013

„Super netter Skiurlaub und super Unterkunft”

Super Skiurlaub und eine sehr nette freundliche Unterkunft von Anfang bis Ende.Wir kommen wieder und werden auch Weiterempfehlen

• Tanja Alter 26-30
    Dezember 2012

„Gutes Gasthaus in Top Lage mit kleinen Abstrichen”

Die Lage des Martinshofes ist einfach unschlagbar gut. Man muss nur über die Straße laufen und schon ist man an der Gondel angelangt. Auch eine super Ausgangslage um im Ort alles zu erkunden. Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend, der Martinshof in Teilbereichen neu renoviert. Der neu gestaltete...

• Birthe Alter 26-30
    Januar 2012

„Sehr gut! Sauber, freundlich, direkt an der Gondel”

Sehr sauber, leckeres Frühstück, freundlich und zuvorkommend. 2 Gehminuten zur Gondel, Skibushaltestelle vor der Tür. Praktischer Skikeller. Zimmer sauber, groß und Badezimmer mit Fenster. Einziges Manko: Internetkabel kostet 5 € / 24 Stunden.

• Stefanie Alter 41-45
    Januar 2010

„Schöner Skiurlaub”

Frühstückspension mit 20 Zimmern, wurde 2007 umgebaut und renoviert, schöne und gepflegte Einrichtung, hübsch dekoriert, bei unserem Aufenthalt nur deutschsprachige Gäste

• Scarlett Alter 19-25
    Dezember 2009

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

wir hatten ein neues, renoviertes und sehr großes Zimmer. Freunde hingegen hatten noch ein altes Zimmer... Lage zum Skilift ist super. Zum Abendessen sind einige Restaurants in der Nähe. Skiverleih ist direkt gegenüber von dem Hotel.

• Dieter Alter 51-55
    Januar 2009

„Pension ok Hilfsbereitschaft niedrig”

Ich bin nicht das erste Mal in Obergurgl zum Schilaufen gewesen.Das Skigebiet zähle ich zu den besten die ich kenne. Die Schneesicherheit (dank Kunstschnee) und die Pistenpflege ist nicht zu überbieten. In keinem anderen Skigebiet gibt es so wenig Wartezeiten an den Liften, auch in der Hauptsaison. Die...

• Christian Alter 31-35
    April 2008

„Empfehlenswerte Pension in Obergurgl.”

Wir waren dieses jahr zum ersten Mal in Obergurgl zum Skilaufen. Mal abgesehen davon, daß Obergurl der absolute Hammer zum Skifahren ist, war es nicht so einfach eine preiswerte Unterkunft zu finden. Man lässt sich die Schneesicherheit und die Top-Pisten dort eben bezahlen. Die Pension Martinshof ist...