Schlecht

Bewertungen für Pension Marika

• Jens-Peter Alter 51-55

„Erholungsurlaub in Ungarn am Plattensee (Siofok)”

Die sehr gute familiäre Atmosphäre,das gute vielfälltige Frühstück und die Sauberkeit im Innen wie auch im Aussenbereich.

• Kristin & Michael Alter 41-45
    Juli 2015

„Die beste und liebenswerteste Pension in Siofok”

Wir können uns den Vorrednern NICHT anschließen!Wir fahren seit mehreren Jahren in die Pension, und sind vollsten zufrieden !!Selten erlebt man heutzutage noch so eine gastfreundliche Familie, inklusive Seppi (Golden Retriever) ein wirklich liebenswerter Hundeopa der einfach zur Pension gehört!Wir werden...

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2015

„Nicht noch einmal!”

Wir erwischten wohl das schlechteste Juliwetter, das der Balaton zu bieten hatte (dafür kann der Pensionswirt nichts!). Die Zimmer sind relativ klein (auch die mit Balkon); das Frühstück wurde im Freien eingenommen (auch bei den morgigen Temperaturen von 13° Grad......) das Frühstück war pedantisch...

• Philipp Alter 19-25
    Juli 2014

„Freundlich, sauber, erholen, sehr zu empfehlen”

Die Pension Marika sticht durch ihre außerordentliche Freundlichkeit heraus! Absolut weiter zu empfehlen!

• Klaus Alter 61-65
    September 2013

„Pension Marika sehr zu empfehlen”

Gepflegte Pension inmitten von Oleander und vielen Blumen. Pool und Anlage sehr sauber, Extrawünsche wurden problemlos erfüllt.

• Martin Alter 51-55
    August 2013

„Pension ist nicht zu empfehlen”

Frühstück entspricht nicht den in der Hompage gemachten Angaben. Schnittkäse und Wurst vom Discounter nebenan. Vielfalt fehlt. Kinder hatten Schaden am Pool verursacht. Alles wurde geregelt. Aber schlechter Umgang mit der Situation. Zimmer klein, stickig und warm. Teppichboden dreckig. Vermieter wurde...

• Simon Alter 36-40
    August 2012

„So macht Urlaub Spaß ! Einchecken und Wohlfühlen..”

Bin schon zum 4. mal mit meiner Familie dort Gast und würde jederzeit wieder in der Pension "Marika " Urlaubmachen.Frühstück sehr Reichhaltig . Abendessen von sehr guter Qualität und immer Frisch zubereitet.Zimmer werden täglich gereinigt .

• Manfred & Erika Alter 46-50
    Juli 2012

„Top-Pension! Gerne wieder mal!”

Zimmer mit Balkon. Zweckmäßig gut eingerichtet.Wir hatten ausreichend Platz und einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool.Sehr sauber!! Während wir beim Frühstück waren, wurde immer das Zimmer täglich gereinigt. Auch die Anlage beim Pool und die Frühstücksterrasse wurden täglich in der Früh gereinigt....

• Sascha Alter 36-40
    Mai 2012

„Toller Urlaub den man gerne wiederholt”

Toller urlaub. Sehr freundliche Gastgeber mit vielen hilfreichen Tipps für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten und ganz wichtig: Geldwechsel.Leckere täglich wechselnde sehr günstige Gerichte.Sehr saubere Zimmer.

• Lars Alter 31-35
    Mai 2012

„Sympatische Pension! Absolut empfehlenswert!”

Freundliche Pension mit sehr gutem Essen und sauberen Zimmern! Professioneller Service, den man in manchen deutschen Pensionen vermisst! In diese Pension fahren wir garantiert noch einmal!

Hotels in der Nähe von Pension Marika