Schlecht

Bewertungen für Pension Mariental

• Barbara Alter 51-55
    August 2014

„Erholsamer Urlaub bei netten Gastleuten”

Sehr empfehlenswerte Pension für einen Wanderurlaub in der Fränkischen Schweiz, freundliche Gastleute, nett eingerichtetes Zimmer mit Kochmöglichkeiten und großer Balkon mit toller Aussicht, das zugebuchte Frühstücksbuffet war ausreichend. Einkaufsmöglichkeiten gibt es eher weniger, aber ein Discounter...

• Uwe Alter 61-65
    August 2013

„Sehr nette Pension”

Eine sehr nette Pension, wir waren nun schon 5 Mal hier, diesmal in der hübsch umgestalteten großen FeWo mit riesigem Balkon.

• Jan Alter 36-40
    August 2013

„Familiäre Pension in der fränkischen Schweiz”

Nette kleine Pension mit freundlichem Personal. Wer mit einer Familie verreist, kann unteranderem auch eine Ferienwohnung beziehen!

• Jan Alter 56-60
    Juli 2013

„Tolle Pension mit netten Menschen”

Wir hatten vom 23.07.13 bis 04.08.13 eine Ferienwohnung gebucht. Sie war sehr persönlich und liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Dazu hatten wir ein Frühstück (auch sehr gut) dazu genommen.Die Besitzer sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich wie zu Hause. Wir haben selten...

Juli 2013

„Schöner Urlaub in schöner Pension”

War vom 19.07. bis zum 22.07.2013 zum 2. mal da.Hatten Doppelzimmer gebucht und eine ganze Ferienwohnung bekommen.Hat uns sehr gefreut, da wir auch noch eine schöne große Terrasse dazu bekamen.Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die schöne Zeit.Wir kommen wieder

• Matze Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr gute Pension”

Die Pension Mariental (kostenlose Parkplätze stehen dem Gast zur Verfügung) liegt am Ortsausgang Pottensteins. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett, Sitzecke, Kommode, Fernseher, Nachtkästchen, Kleiderschrank und Bad/Dusche.Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Wurst, Käse, gekochte Eier, Tee, Saft,...

• Jürgen Alter 46-50
    August 2011

„Ein perfekter Ort für einen Familienurlaub”

Bestens für einen Urlaub mit der Familie geeignet! Ganz besonders hat uns das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet gefallen! Alles war immer frisch und abwechslungsreich! Für jeden war etwas dabei!

• Beate Alter 41-45
    April 2011

„Schöne familiäre Pension”

Ein sehr schönes Haus, absolut super als Ausgangspunkt zum Wandern und Motorradfahren.Frühstück in familiärer Atmosphäre. Wir wurden täglich gefragt, ob etwas fehlt oder ob wir einen Wunsch haben. Es wurde sich liebevoll (von der Chefin ) um uns gekümmert.

• Werner & Monika Alter 41-45
    August 2008

„Sehr gastfreundliche, saubere Pension”

Sehr sauber und sehr gastfreundlich. Die Atmosphäre in diesem Haus ist sehr familiär. Man kommt sich sehr gut aufgehoben vor. Schöne große und saubere Zimmer. Das Haus ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Thomas & Martina Alter 41-45
    April 2008

„Super Pension für jedes Alter”

Wir sind zwei Generationen gewesen und sind mit dieser Pension sehr zufrieden. Die Pension ist sehr ruhig gelegen und bietet kleine gemütliche Zimmer mit TV. Es ist ein gemütlicher TV und Aufenthaltsraum vorhanden. Die Pension wird Familiär geführt und der Kontakt zum Vermieter war spitze, sehr nette...