Schlecht

Bewertungen für Pension Maria Dornauer

• Julia Alter 19-25
    März 2015

„Wir kommen wieder!”

Wir kommen auf jeden fall wieder!Es war ein rundum perfekter Ski-Urlaub in Mayrhofen! Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge bekommen. Die Pensions Inhaberin Frau Dornauer ist eine sehr liebevolle Frau! Jeden Wunsch hat sie uns gern erfüllt. Sogar selbst gebackenen Kuchen hat sie uns...

• Michaela Alter 26-30
    Januar 2015

„Nächstes Jahr gerne wieder”

Sehr gelungener Urlaub in familiärer und freundlicher Atmosphäre. Die Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen :) Alles super..

• Ronny Alter 31-35
    Februar 2014

„Empfehlenswerte Frühstückspension an der Ahornbahn”

Freundlich geführte Frühstückspension unweit der in wenigen Minuten fußläufig erreichbaren Ahornbergbahn (ca. 400-500m). Die Pension einschließlich der Zimmer ist sehr gepflegt und sauber. Das ausreichende Frühstück wurde jedoch nur bis 09:00 Uhr angeboten. Parkplätze für die Fahrzeuge befinden sich...

• Jens Alter 36-40
    Januar 2014

„Frau Dornauer, wir kommen gerne wieder!”

Eine Pension in der man sich einfach wohlfühlt. Eine Pensionswirtin der das wohlbefinden ihrer Gäste eine Herzensangelegenheit ist. Die Nähe zur Ahornbahn spricht auch für die Pension, die Talabfahrt endet, vorausgesetzt genug Schnee im Tal, fast hinterm Haus im Garten!

• Christian Alter 36-40
    April 2011

„Maria - wir kommen gerne wieder!”

Bei Maria ist es immer wieder schön. Hier ist man nicht nur irgendwer, sondern "Teil des Hauses" während des Aufenthalts. Maria hat eine sehr, sehr freundlich und zuvorkommende Art trotz ihres Alters. Wir sind per Zufall auf Sie 2010 gestoßen und kommen seitdem immer wieder gerne zu ihr. Hier ist so...

• Henk Alter 51-55
    Februar 2011

„Geniesen bei Pension Dornauer ist wie ein Traum!”

Schwierig so etwas gleiches zu finden.Hier alles in Ordnung.Ist auch logisch, ein Gastfrau mit soviele Erfahrung, auch der Hausfreund!Hier ist Niemand eine Nummer.Keine Fabrik!PERFECT

• Dirk Alter 36-40
    März 2009

„Bewertung Pension Maria Dornauer, Mayrhofen”

Sehr freundliche ,gut eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und Wünsche wurden auch erfüllt.