Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Manu an der Porzellan Manufaktur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Pension”

    Das Frühstücksangebot war sehr gut und wurde frisch zubereitet. Der Gastwirt war sehr freundlich ,so das wir schon ein zweites Mal gebucht hatten . Diese Pension ist sehr zu empfehlen ,weil es dort auch sehr familiär ist . Die Zimmer sind sehr sauber ,hell und freundlich . Vielen Dank,wir kommen sehr...


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder zu empfehlen”

    Es wurde alles zur besten Zufriedenheit der Gäste getan. Besonders hervorzuheben sind das sehr sympathische und überaus freundliche Personal.


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Kurzurlaub in gemütlicher Pension”

    Tolle Athmosphäre, saubere Zimmer, Frühstück war super, gemütliche Sitzecke im Außenbereich, sehr freundliches Personal, Sonnenschein, die allerbesten Freunde......mehr ging nicht


  • Reinhold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir hatten 6 Zimmer wegen einer Familienfeier in Meißen gebucht .alles war bestens,Gute Leistung zumgünstigen Preis, besonders gut das Frühstück .Getränkekühlschrank bei Kasse des Vertrauens ist vorhandenWein Bier Wasser.


  • Elke und Freunde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt empfehlenswert!”

    Die Pension liegt ruhig, aber dennoch zentral in Meißen - unmittelbar neben der Porzellan-Manufaktur.Unsere Wünsche wurden von den Gastgebern und den Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt! Unsere Zimmer waren sehr sauber, das Bad ist geräumig.


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist sehr zu empfehlen”

    Sehr angenehme Atmosphäre freundlich und hilfsbereit,dies hat sich auch in den letzten 3 Jahren nicht geändert


  • Katrin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Unterkunft bis auf fremdenfeindlichen Wirten”

    Fremdenfeindlicher Eigentümer. Wir wurden gebeten, dass Tor abends zu schließen, damit die Asylanten nicht herein können. Weiters meinte der Inhaber, dass Österreicher "aus dem Wald kommen".


  • Ralf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Wochende in der pension”

    Wir, eine Gruppe ehemaliger Studenten, waren für ein Wochenende Gast in der Pension. Alle waren angenehm überrascht, über die Zimmer, der schöne Aussenbereich mit Sitzecke und Grill.Das Frühstücksbufett war sehr gut, hatte schon *** Hotelcharakter.Die Nähe zur Porzelanmanufaktur und zur Innenstadt ermöglichten...


  • Roswitha Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Ostern”

    für eine Städtereise sehr empfehlenswert. Meißen ist immer eine Reise wert. Die Pension sollte man nicht auf den letzten Drücker buchen. Das Frühstück ist 4 Sterne wert!!!!


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Glücksgriff”

    Diese Pension war ein absoluter Glückstreffer. Gut zu finden.Eigener Parkplatz direkt vor der Pension.Großes helles,sauberes und freundlich eingerichtetes Zweibettzimmer.Das Bad groß und sehr sauber.Zum Frühstück großes und vielfältiges Büfett und viel Kaffee und auf Wunsch sofort frisch gebrühter Tee.Alle...