Schlecht

Bewertungen für Pension Mamica Cakovec

• Daniela Alter 36-40

„1. Klasse”

Es ist sehr gemütlich!!! Ich fühle mich, wie zu hause. Die Küche ist 1. Klasse! Und das Personal herzlich und zuvorkommend.

• Konrad Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ideal für Kurztrip”

Im Rahmen einer Geschäftsreise wählte ich diese Pension. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet mit allem was benötigt wird. W-Lan ist kostenfrei verfügbar,Beim Frühstück kann man sich individuell bestellen was man möchte.Während meines Aufenthalts gab es abends ein umfangreiches Buffet, das vor allem...

• Uwe Alter 41-45
    Januar 2014

„Das Restaurant ist einmalig gut”

Wir verbrachten eine Nacht in der gemütlichen Pension Mamica in Cakovec.Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer geräumig und das Essen im hauseigenen Restaurant war wirklich hervorragend.

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2014

„Ideal f. 1 Nacht auf Durchreise - Restaurant TOP”

Ideal für eine (oder auch mehrere) Übernachtung(en) bei der Durchreise.Die Zimmer sind einfach aber schön ausgestattet, lediglich der fehlende Duschvorhang und Duschkopfhalter hat etwas gestört.Unerwartet gut war das hauseigene Restaurant - alleine dafür hat sich der Aufenthalt gelohnt!

Hotels in der Nähe von Pension Mamica Cakovec