Bewertungen für Pension Luft

• Marion Alter 51-55
    September 2013

„Schöne Pension - zu gutem Preis”

Sehr nettes kleines Hotel und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (Fahrzeit mit Tram 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof). Sehr netter Check In. Zimmer liegen in der ersten Etage des Hauses und sind ausreichend groß mit kostenlosem Safe und WLan. Minibar zu akzeptablen Preisen. Drumherum...

• Patrick Alter 19-25
    Februar 2013

„Gute Städtereise nach DD mit Top Unterbringung”

Im gesamten eine tolle Unterkunft :-). Keine nennenswerte Probleme. Die freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde war vorbildlich gerne wieder.

• Claudia Alter 31-35
    September 2012

„Super freundliche, tolle Zimmer”

Schon bei der Buchung hatte ich ein gutes Gefühl und der sehr freundliche Empfang am Anreisetag hat dies noch bestätigt. Frau Grasse hat genau verstanden, auf was es ihren Gästen ankommt. Die Lage direkt an der Straße ist jetzt nicht so optimal aber da mein Zimmer hinten raus gelegen war, hat mich das...

• Ulf & Doris Alter 46-50
    September 2012

„Zimmer OK - Frühstück im "Schnitzz" OhWeh!”

Netter Empfang und gutes Zimmer. Bad etwas klein, aber modern und sauber,Das Frühstück im "Schnitzz" (Restaurant unter der Pension) ist unserer Meinung nach, eher nicht zu empfehlen.Vielleicht hatten die Angestellten aber auch nur einen schlechten Tag. Wir würden jedenfalls das nächste Mal unser Frühstück...

• Marco Alter 31-35
    Januar 2012

„Super Ausstattung, freundliche Abwicklung”

Der Aufenthalt in dieser sehr kompfortablen Pension war sehr angenehm! Besonders die neue Einrichtung des modenen Zimmer`s und das wunderschöne Bad bleib zu erwähnen. Für die Preisklasse absolut überdurchschnittlich und für mich eine Empfehlung!