Schlecht

Bewertungen für Pension Ludwig Thoma

• Ina Alter 51-55

„nie wieder, ich rate von jeder Übernachtung ab”

Sehr unfreundliche Ansprache, das Zimmer spartanisch und schlecht eingerichtet, keine Abendverpflegung

• TauRo Alter 46-50

„Sehr schöner Kurzurlaub mit Gaumenfreuden!”

Wir waren schon mehrfach zum Essen im Restaurant. Das Essen ist immer absolut spitze! Diesmal haben wir anschließend eine Übernachtung in einem Himmelbettzimmer dazu gebucht. Das Zimmer hat uns ebenfalls nicht enttäuscht.

• Gerhard Alter 61-65
    Dezember 2015

„Hotel sehr einfach, Restaurant spitze”

Der Pension ist ein super Menürestaurant angeschlossen. Wir haben dort gegessen und dann auch dort übernachtet, da es nur Menüs mit viel Alkohol gibt (Weinbegleitung). Somit kann man die recht einfache Ausstattung (z.b. kein Fön, nur ein kleiner Computerbildschirm als Fernseher) verkraften.

• Evi Alter 46-50
    September 2013

„Jederzeit gerne wieder, tolles Essen”

diese Pension kann und sollte nicht anhand der Zimmer bewertet werden, sondern nach dem Abendessen.Es ist eine Menürestaurant mit einem festen Menü.Und da kann man nur sagen absolut toll und kaum vergleichbar.Essen und Getränke aufeinander abgestimmt. Ambiente alles sehr sehr gut.ZImmer sind einfach...

Februar 2013

„Romantisches Verwöhnwochenende”

Das Hotel gehört zu einem erstklassigen Menü-Restaurant etwa 20km vor den Toren Münchens. Es werden "Verwöhnwochenden" (Essen + Übernachtung zu zweit) angeboten. Die Zimmer sind mit rustikalen Himmelbetten ausgestattet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Gabriele Alter 46-50
    Oktober 2009

„Übernachtung im Menuerestaurant”

Das Landhotel Ludwig Thoma bietet Verwöhnwochenenden "für zwei". Dies beinhaltet ein Überraschungsmenue am Abend sowie Übernachtung mit Frühstück zu einem angenehmen Preis (z.Zt. 179 EUR für zwei Personen).Wir haben in einem ganz entzückenden Himmelbettzimmer übernachtet. Es hatte einen Flachbildschirm,...