Vom ersten Moment an, war es ein ganz wunderbares und außerordentlich gutes familiäres Gefühl was Hotelchef Ferdi und seine Frau Anna ausstrahlen und leben.
Der hausgemachte Begrüßungs-"Zirbe" ist der Hammer.
E-Bike-Verleih, tolle Tipps, gute Gespräche, Sauna, die regionalen, ehrlichen, bodenständigen Kostbarkeiten der Lebensmittel sind klasse und noch vieles mehr....und die Ideen gehen den beiden nicht aus.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schöne Unterkunft betrieben mit Herzenswärme
6 / 6
Ruhig mit schöner Aussicht gelegen, Zimmer neu renoviert, tolle, sehr sehr nette junge Gastgeber, die ihr Handwerk verstehen u mit viel Spaß und Herzenswärme dabei sind
Ein ganz einfaches , teilrenoviertes Privat betriebenes Berghotel im schönen Lesachtal mit Hanglage. Die Zimmer sind sauber , einfach und großzügig mit Blick auf die Karnischen Alpen , sehr Nahe am Wolayer See. Das Frühstück ist frisch und ausreichend mit echten Espresso Maschinenkaffee, Tee, guten Marmeladen, sowie warme Eierspeise ist zu haben. Abendessen können wir nicht beurteilen. Für Wanderer und Mountain Biker sehr gut gelegen, der Eigentümer ist selbst Biker und hat auch einen Verleih.
Es handelt sich um eine Frühstückspension und um keinen Hotelbetrieb. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!!! Zimmer sehr schön eingerichtet.
Für das Essen zum Gasthof in der Nähe!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Leider sehr unfreundlich
3,3 / 6
Die Zimmer sind in Ordnung. Der Ausblick und das Frühstück sehr gut....
Leider fühlt man sich bei dem Inhaber als Gast äußerst unerwünscht und wird enorm herabwürdigend behandelt.
Der Sonnenschein dieser Pension ist die freundliche Tochter.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Toller Herbsturlaub in Kärnten
5,6 / 6
Wir konnten eine super Woche bei tollstem Wetter im Lesachtalerhof geniessen.
Sehr schönes, liebevoll renoviertes, grosses 3Bett-Zimmer mit Balkon und unschlagbarem Panoramablick.
Sehr nette, zuvorkommende, stets hilfsbereite Besitzer.
Sehr gute Verpflegung; reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Drei-Gang-Abendmenü, das jedem Restaurant zur Ehre gereichen würde.
Perfekter Ausgangspunkt für Bergwanderungen und MTB Touren (E-Bikes über den Besitzer im Verleih!)