Bewertungen für Pension Leipzig Georgplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfort während des Wave-Gotik-Treffens”

    Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Wirtes war super. Wir bekamen Stadtpläne und gute Tipps. Das Frühstück war ausreichend und wir hatten sogar ein verlängertes Frühstück während der Zeit des Wave-Gotik-Treffens. Das Familienzimmer war gut ausgestattet, Fernseher und Kühlschrank waren vorhanden...


  • Eckhard Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm und empfehlenswert”

    empfehlenswerte pension, etwas abseits vom zentrum, dafür aber sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig - nicht weit von der a9, straßenbahnanbindung absolut ok, sehr angenehme kommunikation mit hr janke, prombte reaktion auf hinweise, wir waren sehr zufrieden

  • 1