Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Le Gite Du Hu-Art

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Pension - B&B mit super netten Gastgebern”

    TOP Pension / B&B mit super netten Gastgebern.Wir fühlten uns nach einer angenehmen und ausführlichen Begrüßung gleich sehr wohl. Das positive Gefühl hat sich nach der Besichtigung des Geländes und des Zimmers gleich fortgesetzt. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Gleichzeitig bietet...


  • Gernot Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen wie bei Freunden”

    Das Bed & Breakfast "Le Gite Du Hu-Art" hat 5 Zimmer - wir hatten den "Zen Room" im Erdgeschoss mit eigenem Eingang gebucht. Sauberkeit war sehr gut.Frühstück, Parken, WLAN war inclusive.Die Gästestruktur ist international.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1