Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Landhaus Sonnentau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumpension Sonnentau ”

    Waren schon das 3. mal dort und sicher nicht das letzte mal. Einfach perfekt ! Die Gastgeber erfüllen jeden Wunsch, haben die Pension mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ist für erholungssuchende Naturliebhaber Perfekt. Das Frühstück und das Abendessen sind unschlagbar (außer von Mama) haben...


  • Britta und Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel mit perfekten Gastgebern”

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier goldrichtig.Wir waren schon zum zweiten Mal im Landhaus Sonnentau zu Gast und sind garantiert nicht zum letzten Mal dort gewesen. Bei so perfekten Gastgebern kann man sich nur wohlfühlen.


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nette Gastgeber kümmern sich um Dich. ”

    Obwohl das Hotel nicht direkt auf der Strecke liegt (ca. 1 km) waren wir im Rahmen des Stonemantrails eine Nacht in diesem Hotel und wir waren alle begeistert. Sensationell nette Gastgeber erfüllen dir jeden Wunsch, es ist herrlich ruhig und man kann sich ein paar Stunden erholen. Zu empfehlen ist die...


  • Toni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Biker " Stoneman" Pension ”

    Die Gastgeber waren super nett!Fahrräder konnten wir abduschen und sicher einschließen! Die Zimmer waren top .Frühstück und Abendessen waren lecker und reichhaltig!


  • Robert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt zum Ausspannen und Erholen”

    Sehr persönlicher Kontakt, viel Liebe zum Detail und auf jeden Gästewunsch wurde sehr gut eingegangen. Das Essen war mein persönliches Highlight.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlpaket!”

    Trotz nur einer Übernachtung im Rahmen des Stoneman miriquidi wurde extra für uns das Frühstück eine Stunde früher serviert, und zar ohne Abstriche! Man merkt, dass das Team seinen Job noch mit richtig viel Liebe und Hingabe ausübt! Zimmer und Ausstattung sind hervorragend. Wir haben uns dort super wohl...


  • Saskia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Weiterempfehlung!”

    Das Landhaus Sonnentau können wir von Herzen weiterempfehlen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Die Gastgeber sind super freundlich und geben gerne Tips für mögliche Ausflugsziele. Es gab jeden Abend ein hervorragend gekochtes 3-Gängemenü und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Zimmer...


  • Lothar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Pension kann man sehr empfehlen.”

    Die Pension eignet sich gut zum Entspannen vom stressigen Alltag. Man kann sehr gut aktiven Urlaub betreiben. Es gibt in kurzer Entfernung mehrere Freizeitmöglichkeiten von Wellness, Badegärten mit Sauna, über nahe und ferne Wanderziele sowie Ausflugmöglichkeiten ins tschechische Nachbarland.


  • Christin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne kleine Pension in der Natur”

    Die Pension liegt an einem Wald und liegt daher sehr ruhig.Die Bewirtung in der Pension ist wirklich Klasse.Man fühlt sich immer bestens aufgehoben.Das Essen was wir serviert bekommen haben, war einfach super und auf jeden Wunsch wurde sofort reagiert.Man konnte Veränderungen am Essen vornehmen ohne...


  • Karl Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Gastgeber”

    Das Haus liegt ruhig direkt am Waldrand. Idealer Standort für Wanderungen und Langlauf.Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.Das Essen war vielfälltig und abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich...