Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Landhaus Machold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arndt Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir suchten eine zünftige Familienbleibe für Wanderungen und Exkursionen - und wurden fündig! Das Landhaus liegt optimal für Rundwanderungen. Eine halbe Stunde bis zum Rennsteig-Kamm.


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbarer Entspannungsurlaub”

    Ein sehr gemütliches familiengeführtes Landgasthaus.Wir waren 14 Tage in einer der Ferienwohnungen Gäste. Die Wohnung war ausreichend groß, mit ordentlicher Küche sowie sauberem,ausreichend großem Bad ausgestattet. Die Möbel im Schlafzimmer sowie im Wohnzimmer sehen gemütlich und solide aus . Die Betten...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel. Ruhe und Entspannung möglich”

    Meine Bewertung kommt spät, aber ich habe es nicht vergessen:-D... Ich war im letzten Jahr August zu meiner Oma ihren 80 ten Geburtstag mit meinen zwei Kindern und waren rund herum zufrieden... Die Feier war grandios und meine Oma schwärmt heute noch davon...Das Essen war spitzen mäßig und vor allem...


  • Ralf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Ort zum Feiern & Wandern”

    Unsere Mutter,Oma &. Uroma feierte hier ihren 80'sten Geburtstag. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr flott. Anschließend erlebten wir hier noch ein paar ruhige und entspannte Urlaubstage. Der nächste Urlaub ist hier ist schon in Planung.


  • Enrico Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Feierlichkeit”

    Genau wie der vorherige Bewerter Mario war auch ich bei dieser Feier, mit dem Unterschied, das ich mit meinem Sohn dort übernachtet habe. Der Wirt war sehr nett und kinderlieb zudem hat er sich gut um seine Gäste gekümmert. Jeder hat seine eigene Meinung. Zum Glück leben wir in einem freien Land. Mit...


  • Kristina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolute Weiterempfehlung, toller Kurzurlaub”

    Das Landhaus liegt ruhig gelegen in einem kleinen Tal am Ortsausgang von Friedrichroda in Richtung Rennsteig umrandet von einem schönen Waldgebiet. Das Gästehaus befindet sich wenige Schritte vom Haupthaus und der Gaststätte der Gastgeber über einen kleinen Hof. Parkmöglichkeiten für die Gäste sind direkt...


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen”

    Wir haben uns wohl gefühlt, die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen lecker,Frühstücksbüffet perfekt !


  • Nadine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Unser Wochenendtripp führte uns dieses Mal nach Friedrichsroda in die schöne Pension Landhaus Machold. Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt: eine schöne Pension mit funktionaler Einrichtung, die sauber und gepflegt war. Die Lage des Landhauses war ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen...


  • Claudia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurztrip”

    Unser Kurzurlaub im Landhaus war sehr schön und erholsam- ein sehr stimmiges Gesamtpaket. Vor allem das Essen im urigen Gasthaus hat uns besonders geschmeckt.


  • Karl Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich wohl und erholt sich”

    Hier fühlt man sich wohl und erholt sichSeit 1994 verbringen wir regelmäßig, teils dreimal im Jahr, unsere Kurzurlaube von je einer Woche in dem Landhaus Machold. Meine Eltern, die Fridrichroda noch gut aus der Vorkriegszeit kannten, haben diese gemütliche Pension entdeckt und uns empfohlen. Mutter,...