Bewertungen für Pension Laguna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überhaupt nicht auf Touristen eingestellt”

    Das Personal war recht nett, aber insgesamt war das Hotel enttäuschend. Das Hotel ist eigentlich eher eine Kneipe mit Snacks, die auch Zimmer anbietet. Auf Übernachtungsgäste scheinen die Betreiber aber kaum eingestellt. Man hat uns als Frühstück einen Hot Dog oder einen Hamburger angeboten, was wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1