Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kruse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr unsauber”

    Nicht zu Emfehlen ,es sei denn! man mag Staub,Fliegen und alte Museums Möbel.Der Geruch im ganzen Haus besteht aus Küchen und Zigarettenrauch.Das Bad ist Sauber ,funktioniert nur nichts ,die Dusche in der Badewanne ist ca 50 Jahre alt, es kommt kaum Wasser herraus.Von zwei Waschbecken funktioniert auch...


  • Gorden Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Renovierungsbedarf”

    Die Gastwirtin sehr reserviert und grimmig.Frühstück war sehr dürftig.Für mehrere Gäste wurde nur ein Tisch gedeckt, so das man mit fremden Leuten am Tisch saß,was für Morgenmuffel einfach ein no go ist.Hausflur roch nach Katzenpipi.Badezimmer sehr veraltet.Putzfrau klopft nicht an der Tür, und kommt...


  • Peter Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine Weiterempfehlung”

    Der Empfang von beiden Inhabern war eher verhalten als freundlich. Beim Gang durchs Treppenhaus drängte sich sofort ein schwer zu deutender Geruch in die Nase. Eine Mischung aus Rauch, Küchenabluft und evtl. abgehangenes Wild im Keller. Das Bad: Ich habe nichts gegen Ostalgie, jedoch hier ist seit 25...


  • Jacqueline Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Pension, sehr unfreundlich”

    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren nicht sauber, in den Ecken sammelte sich der Staub (mir war eine Hose vom Stuhl gefallen und beim Aufheben hatte ich den ganzen Staub an der Hose). Die Austattung stammt meistens noch aus DDR - Zeiten, besonders das Bad, dass von zwei Zimmern genutzt...


  • Relindis & Rudolf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte saubere Pension”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, ist auf einer Höhe nahe dem Wald gelegen, ideal für Wanderer und Gäste mit Hund.Wir hatten das Zimmer neben der Turmsuite, es war geräumig, hatte einen Vorraum, ein großes Bad mit Dusche und WC sowie das Schlafzimmer. Das Zimmer war ziemlich dunkel, die Lampe leuchtete den...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechteste Unterkunft seit der Wende”

    Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren zwar sauber, aber die Austattung stammt meistens noch aus DDR - Zeiten, besonders das Bad, dass von beiden Zimmer genutzt wird, bedarf einer dringenden Sanierung. In einem der zwei Zimmer hat es so stark nach Rauch gestunken, dass ich in der ersten...


  • Pegi Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Lage, Zimmer sauber, Gastronomie mangelh.”

    Eine kleine Pension mit Restaurant, gute Lage in ruhiger Wohngegend, Zimmer und Bad in Ordnung und sehr sauber, Frühstück inkl., 3 Parkplätze am Haus und Stellmöglichkeiten in der Straße,1 Gast während unsreres Aufenthaltes (werktags)im Restaurant 2 Katzen auf den Tischen liegend und sitzend


  • Wilhelm Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut!”

    Hier kümmert sich der Chef um seine Gäste! Sehr netter Empfang, Kurkarte mit Anmeldung gleich ausfüllen und schon bekommt man die Vorteile dieser Kurkarte erklärt (Leider waren über Pfingsten alle Einrichtungen in der Umgebung geschlossen). Die Zimmer sind sauber und werden m. E. dem Preis gerecht. Die...

  • 1