Schlecht

Bewertungen für Pension Kristall

• Horst und Gisela Alter 70 +

„Saubere Pension mit netten Gastgebern, 1 A”

Sehr nette Gastgeber, sehr sauber, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, Super Frühstücksbüffet, Alles O.K. wir kommen wieder.

September 2013

„Ganz toller Urlaub in toller Atmosphäre”

Es handelt sich um eine sehr gemütliche Familienpension, geführt und betreut von Herrn und Frau Soller. Wieviele Zimmer im ganzen zur Verfügungstehen haben wir nicht nachgefragt, unser Zimmer war jedoch ganz prima recht groß mit einem sehr bequemes Doppelbett und einer kleinen Sitzecke, Fernseher auch...

• Annette Alter 51-55
    Januar 2013

„Tolle Gastgeber”

Soviel Gastfreundschaft wie in diesem Haus gibt es sonst nirgends! Sauberkeit und Bewirtung sind nicht zu übertreffen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und man fühlt sich wohl und kann sich sehr gut erholen!

• Daniela Alter 41-45
    April 2012

„Wir kommen wieder”

...und das, weil wir uns wohl fühlen. Neben der schönen Gegend, dem Ski fahren und der Ruhe geniessen wir die angenehme Atmosphäre, ein absolutes familiäres Flair, das leckere Frühstück und das gemütliche Beisammensein mit lieben Menschen.

• Henning Alter 31-35
    Oktober 2011

„Sehr schöne, kleine Pension in ruhiger Lage”

Eine schöne Pension mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Die ruhige Lage etwas außerhalb von Bramberg ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, wobei die sehr freundliche Gastfamilie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Marco Alter 31-35
    März 2011

„Wundervolle Tage in einer wundervollen Pension”

Wir wurden sehr herzlich Empfangen und fühlten uns gleich wohl. Das Zimmer mit Balkon war super sauber und wir hatten einen super Blick auf die Talabfahrt der 14km langen Rodelbahn. Das Frühstück war reichlich und umfangreich.Wurst,Käse, Kaffee, OSaft, Marmelade...einfach alles da:-)

• Jeannette Alter 41-45
    Februar 2011

„Rundum perfekt”

Wir verlebten einen wunderschönen u. sehr erholsamen Kurzurlaub bei Fam. Soller. Die Aussicht auf die Smaragd,- u. Rodelbahn war sehr beeindruckend.Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Martina & Thomas Alter 41-45
    Januar 2011

„Sehr sauberes und freundliches Haus”

Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Der Ausblick von der Pension auf die neue Smaragdbahn und Rodelbahn besonders bei Nacht ein schöner Anblick. Die Rodel gibt es vom Haus Gratis. Können die Pension Kristall nur empfehlen!!!

• Dirk Alter 41-45
    Januar 2011

„Tolle Pension, sehr familienfreundlich!”

Eine tolle Pension mit gutem Frühstücksbuffet, sehr familienfreundlich!Legendär sind die spontanen Eisstockschieß-Abende...!Die Zimmer sind preislich angemessen eingerichtet und stets gepflegt.Gemütlicher Aufenthaltsraum.

• Hans Alter 51-55
    Januar 2011

„Wir fühlten uns richtig wohl.”

Es war einfach ein sehr schöner Aufenthalt. Die Pension lies keine Wünsche offen, auch durch die sehr nette Fürsorge und Bewirtung durch Familie Soller. Wenn Rat und Tat gefragt, dann wurde stehts geholfen. Kurz: Wir fühlten uns richtig wohl.