Schlecht

Bewertungen für Pension Kohlplatzl

• Poldi Alter 56-60

„einfach großartig”

Sehr nett familiär geführter Gasthof mit hervorragenden Speisen komfortablen Zimmern Mit Balkon oder Terrasse angenehmer Atmosphäre ruhige und zentraler Lage zu diversen Outdoor - Aktivitäten wie zum Beispiel . Wandern, Radfahren etc.

• Stefan Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis .”

Freundliche Gastgeber .Ruhige und nette Lage .Gutes und ausreichendes Essen .Zimmer wurden jeden Tag gereinigt .

„Super Pension Kohlplatzl”

das Essen war jeden Tag super und das für 3 Sterne. Das Zimmer ist sehr gemütlich und sauber. Das Bad ist neu und sehr sauber. Die Bewirtung ( Jörg) und sein Frau ( Sabine) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir ( Michael Preuß und Silke Hederich) haben uns sehr wohl gefühlt.

• Andre Alter 41-45

„Gemütlich und familiär”

Die ideale Pension für einen erholsamen Urlaub in idyllischer Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.Tolle,freundliche Gastgeber,die für jeden Gast ein offenes Ohr hatten,Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.Sehr reichhaltiges und vielseitiges Essen mit extra leckeren Nachtischen am Abend.Die ganze...

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2014

„Für leute die ruhe und erholung suchen”

war alles super gerne wieder ,für Leute die Ruhe und Erholung suchen sehr zu Empfehlen und den Alltag der Stadt vergessen wollen

• Isabell Alter 26-30
    März 2014

„Sehr schöne Pension”

Wir hatten ein kleines, aber sehr sauberes Doppelzimmer mit einem großen Balkon. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Das Frühstücksbuffet war ausreichend (Semmeln, Brot, Wurst, Käse, süßer Aufstrich, Ei, Müsli, Cornflakes, Obstsalat, Saft, Milch...) und das Abendessen spitzenmäßig (4-Gang-Menü...Suppe...Salat...Hauptspeise...Dessert)...

• Andreas & Ines Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hervorragendes Essen, Ruhe pur, Perfekt”

Ein herzliches Dankeschön in`s Kohlplatzl für die sehr angenehmen & erholsamen Tage an Weihnachten & Silvester in Eurem Hause. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Die ruhige Lage des Hauses ist hervorzuheben - unbedingt zu empfehlen ist die besonders gute und abwechslungsreiche Küche im Rahmen unserer...

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2013

„Ein wunderschöne pension für leute die ruhe suchen”

sehr schöner urlaub kommen bestimmt wieder sehr freundlicher wirt und wirtin ruhige lage sehr schöne aussicht gut zu erreichen

• Ivonne Alter 36-40
    Februar 2013

„Rundum tolle Winterferien mit persönlichem Touch”

Wir haben wunderschön erholsame Tage verbraucht. Für Familien mit Kindern ist sowohl der Service, als auch die Pension und die Nähe zum Wald und Übrungslift perfekt. Die Kinder konnten sich auf dem Übungshang direkt neben der Pension austoben während wir auf dem Balkon unseren müden Knochen nach dem...

• Anja Alter 41-45
    August 2012

„Super Urlaub im Kohlplatzl”

Im Kohlplatzl ist es einfach super, wir fühlten uns rundum wohl. Die W.s sind sehr nette Gastgeber wir würden immer wieder zum Kohlplatzl fahren und wir können den Gasthof mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Pension Kohlplatzl

Beliebte Hotels in Hopfgarten in Defereggen