Bewertungen für Pension Klingenstr. 23

Bewertungen laden...
loading item...

  • Soeren Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und günstige Unterkunft”

    Das Gästehaus ist sehr klein und befindet sich mitten auf einem Autohof.Gäse waren gemischt viele Nationalitäten in verschiedenen Altersklassen.Kostenfrei Kaffee und Tee inklusive.


  • Torben Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert in Plagwitz”

    Eine preiswerte Pension in Plagwitz. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Die Leipziger Innenstadt recht zügig erreichbar. Es ist einfach ausgestattet, aber ausreichend für einen Städteausflug und trotzdem einladend. Ich habe mich dort wohlgefühlt. Das Badezimmer war sehr sauber. Das...

  • 1