Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Zentral, günstig, Geld wert.
4,2 / 6
Für eine Städtereise aufgrund der zentralen und dennoch sehr ruhigen Lage unbedingt zu empfehlen.
Topzimmer mit 3 Personen bekommen - mit Aussenrolläden, bequemen Betten aber kleinem TV und Wackelstuhl. Aber: was braucht man mehr ? Bad sehr neu und absolut sauber.
Frühstückspause manchmal mit Stau . Hotelpersonal startete mal mit 5 Zimmern, nun wohl etwa 20 in einem Mehrfamilienhaus.haus. Typisch für Charlottenburg: im Haus auch reine ETW.
Parkplatz an der Straße, kein Problem.
Alles wirkt sehr improvisiert und unbeholfen. Bilder im Netz auf der eigenen Seite versprechen anderes. Frühstück sehr einfach, keine Kinderalternativen beim Essen. Sehr altes und in die Jahre gekommenes Bad, auch wenn es das einzige Zimmer mit Balkon ist, der nichts nützte. Baustelle vor dem Haus, im Haus, sehr hellhörig, und wechselndes Duschergebnis sobald in einem anderen Zimmer Wasser aufgedreht wurde. Riechende durchgelegene Kopfkissen. Nicht empfehlenswert.
Wenn man eine günstige Unterkunft in Berlin sucht ist man hier genau an der richtigen Adresse. Man sollte jedoch keine großen Ansprüche an die Unterkunft haben. Aber um nur dort zu übernachten ist es absolut in Ordnung.
Frühstück ist vorhanden,die Qualität war aber eher minderwertig.
Wir können uns unseren Vorrednern leider nur anschließen.
Das Personal war stets freundlich und bemüht einen guten Service zu leisten.
Das z.B. der Hausmeister auch gleichzeitig das Zimmermädchen ist, ist dem Zimmer leider anzusehen.
Mit den Frühstücksbrötchen hätte man die Berliner Mauer wieder aufbauen können.
Auf dem Zimmer gab es leider keine Möglichkeit zur Tee-/Kaffeezubereitung, was zugesagt war.
Und an heißen Tagen wäre außerdem ein kleiner Kühlschrank keine schlechte Idee.
Für 1-2 Nächte geht es…
Charmante und unkomplizierte Pension in einem Altbau (ab 2. Etage). Sehr freundlicher Service. Busstation Pariser Str am nächsten - U-Bahn relativ weit. Kommen gerne wieder!
tolles, grosses, neu renoviertes familienzimmer mit ebensolchem bad. das reichhaltige frühstücksbuffet im gemütlichen frühstücksraum hat für stets prima start in den tag gesorgt. :)
Für eine Woche ging es so gerade. Länger hätten wir es nicht ausgehalten. Jedoch die Freundlichkeit des Personals war immer top. Allerdings waren wir während unseres Aufenthaltes am längsten da. Die meisten anderen Gäste blieben meist nur 1 - 2 Tage.