Schlecht

Bewertungen für Pension Klaus

November 2014

„Sehr nette Pension, super Lage”

Die Pension liegt oberhalb von Sölden in sehr ruhiger Lage.In der Nähe auch Möglichkeiten zum Essen. Sehr zu empfehlen das Pfanderl kann man zu Fuß von der Pension erreichen. Ausstattung der Pension sehr schön.

• Otti Alter 51-55
    Februar 2014

„Einfach klasse”

super Pension, super Fruehstueck, sehr nette Gastgeber, sehr sauber,direkt an Piste war schon 4 mal hier,immer wieder!

• Monika Alter 51-55
    März 2013

„Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht”

Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter, die ein Einzelzimmer bezog. Beide Zi. DZ + EZ hatten Balkon. Der Empfang war herzlich. Das Frühstück hatte eigentlich alles dabei: Müsli, Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Joghurt, es wurde gefragt, ob ein Ei (jede Form) gewünscht wird. Morgens kann...