Bewertungen für Pension Khail

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kulinarisch verwöhnt einfach aber sauber”

    Das Hotel liegt sozusagen direkt an der S1, war super zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber allerdings nicht sehr groß. Ein für uns überraschendes Highlight war das Abendessen, das wir im Hotel eingenommen haben Top Qualität und riesige Portionen. Das Frühstück war ausreichend könnte vielleicht...


  • Achim Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke!”

    Schon bei der Ankunft muss alles ganz schnell gehen, bezahlen uns fertig, Schlüsselübergabe und das wars. Die Zimmer wirken billig und sin viel zu klein(Zimmer 18). Zudem ist ein unangenehmer Geruch im gesamten Pesionsbereich. Das Bett ist schlecht und die Matratze ist durchgelegen. Fernseher kann man...

  • 1