Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Katrin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Serge Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für einen Städetrip”

    der Frühstücksraum ist viel zu klein ! man hat uns Verlangt an verschiedenen Uhrzeiten das frühstück zu nähmen und Dan noch auf einem unfreundlichem ton


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistung stimmten absolut”

    Wer ein Sterne-Hotel erwartet, ist hier falsch. Für den sehr fairen Preis bietet diese Pension aber sehr schöne, individuelle Zimmer mit funktionalen Bädern. Die Sauberkeit entspricht absolut den gängigen standards in anderen Hotels.Super und mit großer Auswahl ist das Frühstück. Wer da nichts findet...


  • Elke Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gibt in der Nähe bessere Unterkünfte”

    Check in war erst niemand da,der Schlüssel war im Briefkasten.Zimmer schmutzig,keinerlei Deko nur im Bad eine künstliche Blume.Die Bilder entsprechen nicht der Realität.Die Bade-und Handtücher sehr klein.Das Frühstück war frisch und überschaubar.


  • Steffen Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Etwas enttäuschend”

    Leider waren wir etwas enttäuscht von dieser Pension und der (kaum vorhandenen) Gastfreundlichkeit. Da selten jemand da war, fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet und nicht gerade gemütlich. Da es direkt an der Hauptstraße lag, konnte man Nachts nur mit geschlossenen...


  • Sandy Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Helle, freundliche, saubere Pension”

    Eine schöne Pension, zentral gelegen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Nachteil: wenn Züge in der Nähe vorbeifahren ist es nachts laut....


  • Peter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Pension Katrin Radebeul an der Weinstraße”

    Das Personal einschließlich Chefin sind stets um Ihre Gäste bemüht, selbst Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt, einziger Nachteil, das Haus liegt an einer Hauptstraße und daher auch Nachts etwas laut.Gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn in 40 min. bis nach Dresden Zentrum.Unser Aufenthalt...


  • Gaby Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Pension mit interessantem Flair”

    Die Pension ist etwas Besonderes durch die Verbindung zum Theater,dem Weinkeller und es gibt auch noch eine Besenwirtschaft am Weinberg.Die Katrin ist eine ganz Nette.Hut ab vor solchen Powerfrauen,die sich so viel zutrauen und für die Gäste leben.Die Damen vom Service sind sehr freundlich und aufmerksam.Das...


  • Heiko Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Extrem freundliche und Hilfsbereite Chefin”

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Extrem freundliche und Hilfsbereite Chefin. Perfektes Zimmer, Essen und Service waren sehr gut.Tipp am Rande: Fahrrad leihen, Umgebung erkunden, Elbradweg in Richtung Dresden oder Meißen schöne Biergärten direkt an der Elbe.


  • Sabine & Thomas Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension für Nachtschwärmer”

    Die Pension liegt leider an einer Hauptverkehrsstrasse .Unseren Zimmerschlüssel haben wir ganz unkompliziert in einem Briefkasten vorgefunden ,da die Rezeption nicht besetzt war .Leider war das auch die weiteren 4 Tage so.Als Gast hätte man vielleicht doch den einen oder anderen Tip erwartwet.Die Zimmer...

  • 1