Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kambuja Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giovanni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung für Phnom Penh”

    Das Pension liegt in einer Seitenstraße von der Hauptstraße. Doch Phnom Penh ist beschaulich. Und so ist auch die Adresse des Hotels. Das Check-In war schnell und reibungslos. Das Zimmer war geräumig. Doch sauber war die Räumlichkeit nicht. Hier und da lagen Schmutz und Staub, auch Haaren. Der Lampentisch...


  • Jens Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Unterkunft in Zentrumsnähe”

    Einfache und schlichtes Inn im Herzen von Phnom Penh. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, Tuktuks warten eine Querstraße weiter. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Gleiches gilt für das Badezimmer und den Frühstücksbereich. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.


  • Ulrich Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garni Pension in einer alten Villa”

    Das Haus kann man am ehesten als Garni Pension in einer alten Villa beschreiben. Es liegt etwa 500 Meter vom Zentrum entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war groß aber recht dunkel. Die Zimmerbeleuchtung war sehr stromsparend ausgerüstet. Auch wenn das Licht eingeschaltet war, konnten...

  • 1