Bewertungen für Pension Junger Fuchs

• Nici & Andi Alter 31-35
    Juni 2014

„Klein, süß, für eine Nacht ok”

Wir waren nur eine Nacht in dieser Pernsion. Wurden empfangen von einer kleinen süßen älteren Dame. Der Preis ohne Frühstück war zwar nicht ganz günstig, aber OK - letztendlich hatten wir ein gemütliches kleines Bettchen. Geschlafen haben wir gut und lustig ist es schon, die Pension ist so klein und...

• Christiane Alter 26-30
    Dezember 2012

„Für eine Nacht ok!!! ”

Wir - sieben Mädls - waren letzten Dezember (2012) in Salzburg, um uns die Stadt und natürlich den schönen Christkindlmarkt anzusehen. Wir hatten ein Dreibett-, und ein Vierbettzimmer. Die Pension an sich liegt sehr gut. Dennoch, der Stiegenaufgang ist nicht behindertengerecht. Für etwas fülligere Menschen...

• Susanne Alter 14-18
    Dezember 2010

„Zentrale Pension mit unfreundlichen Vermietern”

wenn man glück hat, bekommt man ein tolles zimmer, aber die meisten zimmer sind dreckig und die einrichtung kaputt. am meisten ärgern einen aber die vermieter, die für ihre gäste nicht offen sind und zudem auch noch unfreundlich