Nette Gastgeberin, liegt an recht stark befahrener Straße, schönes Gebäude, Frühstück sehr gut, aber Zimmer Nr. 3 ist einfach zu klein, vor allem die Größe von Dusche/Toilette ist nur was für schlanke Menschen, Zigarettenqualm anderer Gäste zieht von der Terasse ins Zimmer, TV nicht vom Bett aus einsehbar, liegt 8km von Attendorn entfernt,. 60,-€ pro Nacht sind leider etwas zu teuer...gilt für Zi. 3!
Ich habe mich in der Pension Jürgens vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.Im Haus herrscht eine herzliche und warme Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr bemüht, aber niemals aufdringlich. Das zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Qualität und Auswahl beim Frühstück war erstklassig. Es wurden auch gerne "Extrawünsche" erfüllt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Angenehmer Aufenthalt
5 / 6
Ich war nur für eine Nacht in der Pension um dort zu übernachten. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Saubere, gemütliche Zimmer, einzig das Frühstück hätte für meinen Geschmack etwas vielfältiger sein können. Wenn man mehr als eine Nacht dort schläft könnte das etwas eintönig sein. Allerdings konnte man sich auch Spiegeleier oder Rührei wünschen, das fand ich sehr nett. Fazit: Für einen Kurzurlaub sicher das Richtige!
Wir haben einen guten Eindruck von der Pension Jürgens und würden jederzeit wieder
bei Fam. Jürgens buchen, da die zentrale Lage eine gute Freizeitgestaltung möglich macht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Total gemütlich und familiär!
5,5 / 6
Es war sehr gemütlich und Frau Jürgens, aber auch die Tochter sehr nett und hilfsbereit! Ebenso sehr kulant, da wir drei Übernachtungen gebucht haben, allerdings aus persönlichen Gründen, dann nur zwei nehmen konnten. Es war für Frau Jürgens ok und wir mussten die dritte Übernachtung auch nicht bezahlen. Vielen Dank nochmal! Es war toll bei Ihnen!