Schlecht

Bewertungen für Pension Jageredt

• Uwe Alter 41-45

„Kleine feine Pension”

Kleine feine Pension mit gemütlichen Zimmern und gutem Frühstück. Freundlichkeit wird in der Pension Jageredt groß geschrieben. Man hat auch die Möglichkeit in die Sauna zu gehen. Wer es familiär mag ist dort gut aufgehoben.

• Viviane Alter 26-30
    Oktober 2015

„Wunderbar”

Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, auch der Saunabereich ist toll zum entspannen. Frühstück war ausreichend und ein schönes Angebot. Auch der Hund war willkommen! Nur zu empfehelen. Würden dort jederzeit wieder Urlaub machen!!!

• Melanie Alter 41-45
    Juli 2015

„Ein toller Ort!”

Wir waren leider nur für einen Zwischenstop in der Pension Jageredt, hätten wir gewusst wie schön es dort ist, wären wir länger geblieben. Auf der Hinreise waren wir im Nebenhaus in den neuen Familienzimmern . untergebracht, tolle grosse Zimmer mit super modernem Bad und einer sehr schönen,grossen...

• Gerald Alter 51-55
    Mai 2015

„Insgesamt ok”

...wenn man lärmende Kinder des Hotelbesitzers beim frühstück und einen lauwarmen tee mag, dafür war das frühstücksei perfekt

• Gerald Alter 51-55
    Mai 2015

„Familiäres Ambiente”

Absolut in Ordnung, man wird sogar in die Familie mit eingebunden, da der Junior lautstark duch den Frühstücksbereich tobt :-(

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hübsche Pension ohne Schnick und Schnack”

Auf der Heimreise von Kroatien suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden sie in dieser Pension. Sehr saubere Unterkunft, freundliche und familiäre Führung der Pension durch die junge Familie. Das Ambiente der Pension ist modern und zweckmäßig, aber die Räume sind durchaus mit Charme und gutem...

• Johanna Alter 51-55
    April 2014

„Die beste & sauberste Pension die wir kennen!”

Wir kommen immer wieder gerne zum Jageredt und sind daher Stammgäste!!! Sehr freundliche Familie, sehr SAUBER, alles glanst, Frühst. ganz Frisch und a guten Kaffee. Ein Haus wie Jageredt trefft man SELDEN!!! Wir freuen uns jetzt schon auf der nächste mal!! Danke an die ganze Familie...... Ton und Anneke...

• Maalesh Alter 31-35
    Mai 2013

„Nette Familienpension”

Sehr nette Familienpension mit guter Betreuung! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstücksbuffet mit guter Qualität.

• Silvia Alter 41-45
    Juni 2011