Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Jagdhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie bei Muttern!”

    Die Pension ist sehr sauber und gemütlich.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bequem(Matratzen hervoragend!) Frühstück wird persönlich von der Wirtin zubereitet und gut gelaunt an den Tisch gebracht!Im Garten sind Holztische die zum Verweilen und Biertrinken einladen.


  • Karsten Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tiefpunkt eines Kurzurlaubs”

    Aufgrund belegter Kapazitäten in der priorisierten Unterkunft, von dieser als Ausweichunterkunft empfohlen bekommen. Leider vorher nicht bei z.B. Holiday Check gecheckt.Alle von vorherigen Bewertern abgegebene Kritiken sind immer noch berechtigt.Traurig...


  • Brigitte Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Selten so gefroren”

    Nie wieder !!!Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und hätten uns mit der abgewohnten Einrichtung und unkomfotablen Ausstattung sowie der doch recht eigenwilligen Vermieterin abfinden können - was wir jedoch auf keinen Fall können: im Winterurlaub frieren, wenn wir in das Zimmer zurück kommen. Bei Bezug...


  • Michael Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alptraum”

    Hallo,ich habe so etwas noch nicht erlebt kann mich den anderen schlechten Bewertungen nur anschließen.Wir haben mit 2 Erwachsenen und einem Kind unter 3gebucht und auf Drängen der Wirtin den Dachsbau bekommen da wir unsern Hund mitgenommen hatten.dieses Zimmer ist groß aber mit einer Bodentür und einerDurchgangshöhe...


  • Petra Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Worte”

    Wir haben uns kurzfristig an einem Samstag entschieden vor Ort zu bleiben. Die Auswahl dieser Pension fiel durch eine Auslage bei der Tourismuszentrale. Empfang seitens der Hausherrin freundlich. Wir parkten (sehr kleiner Parkplatz) dann auf dem zugewiesenen Platz rückwärts ein und wurden sogleich vom...


  • Alexander Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Nie wieder! Kann mich den bisherigen negativen Bewertungen anschließen. Uns passierte dort u.a. folgendes:- Wir wurden beschuldigt, ein Waschbecken beschädigt zu haben, weil es angeblich einen Haarriss bekommen habe, der vor unserer Abreise nicht vorhanden war. Die Hausherrin: "Früher bin ich mit meinem...


  • Christoph Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle negativen Bewertungen gerechtfertigt”

    Unglaublich,dass es soetwas gibt. Kleine ungepflegte und überteuerte Kämmerchen.kein TV, nur im "Gemeinschaftsraum". Sauberkeit unterirdisch. Frühstück von Aldi.Und bei frühzeitiger Abreise wegen der schlechten Verhältnisse sind 80% des Buchungspreises fällig. Da kennt man auf einmal alle Gestze. Aber...


  • Volker Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inferno”

    Moin erst einmal, die Pension typisch Harzstyle, wirkte gans knuffig, aber das ist erst der anfang! Bei der Anfahrt auf den Parkplatz, bin ich leicht ins rutschen gekommen und wurde von dem ( offentsichlichen betrunkenen Hausherren 11.00 Uhrvormittags) mit einem fröhlichen Flachlandtiroler begrüßt. Macht...


  • Yvonne Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles bestens - jederzeit gerne wieder!”

    Die Pension ist schon etwas älter, ganz typisch Harz! Die Einrichtung erinnert mich an die von meiner Oma, was auf keinen Fall negativ gemeint ist. Alles war sehr ordentlich und sauber. Im Garten gibt es ein paar gemütliche Plätzchen. Achtung, es gibt auch Gartenzwerge; die Kinder fanden das total lustig....


  • Thomas Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke! Für gleiches Geld gibts Besseres”

    Wir waren auf der Durchreise und haben dabei diese Übernachtungsmöglchkeit gefunden. Leider ohne vorher hier auf Holidaycheck zu gucken. Die Vorberichte kann ich nur bestätigen.Es geht los mit einer sehr ....nunja...mit der Pensionsmutter. Sie kann ja einen schlechten Tag gehabt haben, aber Symphatiepunkte...