Schlecht

Bewertungen für Pension Jägerwinkl

• Regina Alter 61-65
    Oktober 2014

„Preisgünstig und gemütlich”

Einfaches kleines Hotel, sehr sauber, freundliche sehr nette Betreiber. Restaurant mit guter italienischer Küche.

• Florian Alter 19-25
    August 2014

„Spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis”

Es hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen und falls wir erneut in diese Gegend kommen ist diese Pension unsere 1. Wahl!

• Vera Alter 31-35
    Juli 2014

„Nette Pension in ländlicher Umgebnung”

Hotel in ländlicher Umgebung, gute Pizzeria, die Zimmer sind schön und mit Balkon ausgestattet. Kleines Hotel, nur 6 Zimmer

• Marco Alter 36-40
    Juni 2014

„Zentral, freundlich, gut”

Nette kleine Pension mit angeschlossenem Restaurant / Pizzeria. Liegt zentral von Rettenberg im schönen Allgäu. Gut geeignet für Kurztrips.

• Armin Alter 56-60
    August 2013

„Schlicht aber für eine Nacht OK.”

Wir haben auf dem Radweg vom Bodensee zum Königssee eine Nacht im Jägerwinkl gewohnt. Es ist sehr schlichte Pension im Ortszentrum direkt an der Kirche. Im Erdgeschoss ist eine Pizzeria die zur Pension gehört. Wenn man keine besonderen Ansprüche stellt, ist die Pension ist für eine Nacht OK. Wer keine...

• Andre Alter 26-30
    August 2012

„Schöne Pension im Allgäu”

Die Pension ist in einem Mehrfamilienhaus .Unten gibt es noch eine Pizzeria.Es gibt nur weniger Zimmer ,die aber für unsere Ansprüche mehr als Ausreichend sind .Standartmäßig gibts zu dem Zimmer auch Frühstück.