Bewertungen für Pension Ingeborg

• Tanja Alter 31-35
    Juli 2011

„Ein Spieleparadies für Kinder und auch Erwachsene”

Die Pension ist ein Familien geführtes Hotel. Wir hatten das 3-Bett-Zimmer mit unserem kleinen Sohn und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zwei Omas waren auch dabei und haben sich genau so wohl gefühlt wie wir. Frühstück war im Preis incl. und man hat alles bekommen was man wollte. Abends konnten wir...

• Martin & Christine Alter 41-45
    März 2010

„Empfehlenswerte Pension, sehr nette Gastgeber”

Empfehlenswerte Pension, sehr nette hilfsbereite Gastgeber. Kleine Außensauna. Kleines Frühstücksbuffet. Zimmer und sonstige Einrichtung sauber. Zimmer ausreichend groß für einen Winterurlaub, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Frühstücksraum abends als Gemeinschaftsraum nutzbar.

• Joachim Alter 51-55
    Januar 2010

„Gute Pension”

Günstig gelegen zwichen Saalbach und Hinterglemm, jeweils ca. 15 Min. zu Fuß in beide Ortsteile. Zur Skibushaltestelle ca. 3 Min., besonderer Service ist ein kostenloses Skitaxi morgens 9.00 Uhr und 10.00 Uhr

• Roland Alter 41-45
    Dezember 2009

„Jedes Jahr mindestens ein mal.”

Eine Frühstückspension, die wir jederzeit weiterempfehlen, da hier einfach alles passt. Es ist egal, ob Sommer oder Winterurlaub. Besonders hervorzuheben sind unter anderem: Freundlichkeit; Sauberkeit; Unterkunft generell, überschaubar, da nicht zu groß und daher einfach zum Wohlfühlen:

• Christian Alter 26-30
    Januar 2007

„Gemütliche Pension.Top Preis-Leistungsverhältnis”

Eine Standard-Pension, ohne viel Komfort. Dafür mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Anfang Januar 31 Euro im Doppelzimmer pro Person inklusive Frühstück. Das Haus hat 2 Etagen, knapp 20 Zimmer, die zwar relativ gemütlich geschnitten sind, aber dafür sauber.