Bewertungen für Pension im Grünen

• Roger Alter 46-50
    Oktober 2010

„Familiär entspannte Atmosphäre”

Diese private Pension war genau das Richtige für mich und meinen Arbeitskollegen. Nach einer langen arbeitsreichen Nacht ging es in die gemütliche, saubere Unterkunft - separater Eingangsbereicht, sauberes Badezimmer, helles Schlafzimmer mit freundlichem Interieur. Am folgenden Morgen Sonnenaufgang mit...

• Ulla Alter 46-50
    Dezember 2008

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren in Hameln auf dem Weihnachtsmarkt. Die Pension liegt etwas ausserhalb und sehr ruhig. Mit dem Bus kann man in die Stadt fahren oder für 6 Euro (Haustarif) mit dem Taxi. Einfach klasse.Das Frühstück war gut und sehr liebevoll hergerichtet. Wir kommen wieder. Ein Dankeschön an Familie Hübner....

• Anja & Steven Alter 26-30
    Oktober 2008

„Absolut empfehlenswert !”

Wer in Hameln eine ruhige, saubere Unterkunft im Grünen sucht und wert auf freundliche Gastgeber legt, der ist hier genau richtig. Wir waren von der Lage, dem Zimmer und der Freundlichkeit der Betreiber restlos überzeugt und werden hier definitiv wieder Urlaub machen.

• Anja Alter 31-35
    Juli 2008

„1a Pension sehr zu empfehlen!”

Die Pension ist sehr sauber. Die Eigentümer sind sehr hifsbereit und freundich. So was erlebt man nur selten.Wir hatten Frühstücksbuffet und das war so gigantisch viel das man hätte glatt noch eine Familie mit satt bekommen können.

• Katrin Alter 31-35
    Mai 2008

„Super-Quartier für Radwanderer”

Privatpension mit 3 Zimmern, aufgeteilt auf zwei private Wohnhäuser auf einer Anhöhe etwa 4 km südwestlich von der Innenstadt von Hameln entfernt. Ein gepflegtes Wohnhaus stammt aus den 60er Jahren und bietet einen wunderschönen Blick auf das Wesertal. Das zweite Haus stammt ebenfalls aus den 60ern,...