Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein echter Geheimtipp ”

    Die Lage der Pension mit diesem tollen Ausblick auf See und Berge. Die Pension selbst, die so liebevoll gestaltet ist. Die Leute drum herum... Es gab/gibt wirklich nichts zu meckern.


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entschleunigung”

    Nachdem hier schon so viele wirklich gute Bewertungen stehen, ist es gar nicht so leicht diese noch zu toppen.Wir hatten mal wieder das schönste Zimmer, aber ich verrate nicht welches.Heute möchte ich aber auch mal Menschen danke sagen, die es ermöglichen das es ein unvergesslicher Urlaub für uns wird...


  • Silvia und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Am besten nicht weitersagen, absoluter Tipp”

    Gast in der Pension Hubertus zu sein, ist ein einziges Highlight! Die Lage ist traumhaft, die Menschen sind alle sehr nett, einfach ein Ort zum Auspannen und Wohlfühlen.


  • Beate Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schneewandern”

    Ein wunderschöner Kurzurlaub mit lieben Freunden in einer tollen Pension mit leckerem Frühstück und einem sehr leckerem Abendessen. Wir kommen wieder...................


  • Maria & Erich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super familienfreundliche Pension”

    Wurden sehr freundlich begrüsst.Zimmer sehr sauber und schön hell eingerichtet.Betten sehr schön ,Matratzen sind sehr gut.Hatte früh keine Kreuzschmerzen obwohl ich Probleme mit der Wirbelsäule habe.Bad mit grosser Dusche und WC wurde täglich gereinigt.Wir haben HP gebucht ,konnten aber beim Frühstück...


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe pur in familiärer Atmosphäre ”

    Die Pension Hubertus wird in Familienhand geführt und verfügt über reichlich 20 Zimmer. Das Frühstück ist inklusive. Halbpension (Vorspeise, Hauptspeise, Dessert) kann man zum kleinen Preis von 10 € dazubuchen, auch nur tageweise wenn man möchte. Es gibt zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Das Hotel ist...


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub ”

    Sehr empfehlenswert, super Frühstück, Sauber und gemütlich eingerichtet, super Lage mit eigenem Zugang zum See , gute Parkmöglichkeiten,


  • Thomas Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung stimmt nicht”

    Hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage ist aber in die Jahre gekommen. Die Einrichtung hat 70er Jahre Niveau, der Preis ist eindeutig zu hoch. Wir haben 92,-Euro pro Nacht bezahlt. Leider haben wir uns für die Halbpension überreden lassen, was sich...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pension in hervorragender Lage. ”

    Die Pension hat eine fantastische Lage mit einem tollen Blick auf Thumsee und Berge. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Königssee, Chiemsee oder in die Salzburger Altstadt. Die Gastgeber waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. So war z.Bsp. meine Bitte das Ausdrucken der Flugtickets nach dem...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine tolle Pension”

    Ein absoluter Geheimtipp. Wir waren fast 2 Wochen dort und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Familien geführte Pension wird mit viel Herzblut geführt. Allen nochmals ein großes Dankeschön. Die Alleinlage der Pension und tolle Umgebung, traumhaft. Viele Wanderwege führen von der Pension zu traumhaften...