Bewertungen für Pension Hohlen

• Jörg Alter 51-55
    August 2013

„Kurzurlaub”

Die Pension ist klein, aber sehr schön. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und es ist gemütlich. Ebenso der Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr gut, spezielle Wünsche werden erfüllt. Die Pension kann man zu 100% weiterempfehlen.

Juli 2013

„Gerne wieder”

Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir würden die Pension immer wieder buchen. Sie wird ordentlich und freundlich geführt.

• Barbara Alter 51-55
    Dezember 2012

„Familiär geführte Hotelpension”

Sehr sehr saubere Zimmer; des Weiteren sehr gutes Frühstück: frischer Kaffee, frische Brötchen, Käse, Quark, Müsli, Marmelade und reichlich für die Fleischesser. Eier auf Wunsch...........wird alles frisch zubereitet, ob Spiegelei, Rührei oder gesiedetes Ei.Frühstücksraum ist zwar klein, aber die Tische...

• Silvia Alter 41-45
    April 2012

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Die Pension ist sehr gepflegt und die Zimmer liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist mit Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Müsli usw. sehr abwechslungsreich.

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2010

„Tolle Pension”

Eine tolle Pension , Frühstück gut , Zimmer ( Nr.2 ) gut , alles sauber ,wir würden wiederkommen wenn wir in Carolinensiel oder in der Näheeine Unterkunft suchen , wir waren sehr zufrieden !!!!

• Sigrun & Alwin Alter 46-50
    Juli 2010

„I want to go to Hohlen”

es war ein sehr netter Aufenthalt . Familie Hohlen war sehr kompetent und hilfsbereit. Das Haus ist in einem 1 a Zustand. Wir werden bestimmt wieder dort buchen.Wir hätten es nicht besser treffen können.vielen Dank noch mal an die Familie und Mitarbeiter.

• Thorsten & Karin Alter 36-40
    Dezember 2009

„Unterkunft mit hohem Wohlfühlfaktor”

Diese Unterkunft war für uns ein absoluter Glücksgriff.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad wurde jeden Tag blitzblank gereinigt. Der Eingangsbereich und Frühstücksraum sind sehr liebevoll dekoriert. Man merkt, dass das...

• Jörg & Carla Alter 46-50
    September 2009

„Schöne Woche bei Fam. Hohlen”

Wir haben die Pension telefonisch bestellt. Frau Hohlen war schon am Telefon sehr freundlich. Wir hatten bei der Buchung ein gutes Gefühl. Sehr freundlicher Empfang. Fam. Hohlen und Personal super freundlich. Morgens die Tische sehr liebevoll gedeckt. Frühstücksbüffet Supertoll. Alles nach Wunsch. Haus,...

• Ralf & Birgit Alter 41-45
    August 2009

„Perfekte Pension”

Sehr gut gepflegte und saubere Pension! gutes Frühstück! Freundliche Leute! (sehr zu empfehlen!) ca. 300 Meter bis zum schönen Hafen, wo öfters Veranstaltungen (Hafenfest, Feuerwerk etc.) stattfinden.

• Jürgen & Claudia Alter 46-50
    April 2009

„Wohlfühlurlaub”

Wir waren schon das 4.Mal dort und uns hat es immer sehr gut dort gefallen.Ostern 2010 ist schon wieder gebucht. Das Zimmer ist ausreichend gross für 2 Personen.Familie Hohlen ist sehr freundlich und der gesamte Pensionsbereich ist sehr sauber und alles ist in Schuss. Auf Anfrage hat Fam.Hohlen immer...