Schlecht

Bewertungen für Pension Herrenhaus Schmölen

• Angelika Alter 56-60
    April 2015

„Herrenhaus mit Flair”

Ruhiges, direkt an dem Fluss Mulde gelegenes Herrenhaus mit Flair. Nette Gastgeber, gutes Frühstück, wunderschöne Natur, sehr ruhig und schön gelegen.

• Martin & Daniela Alter 31-35
    Januar 2015

„Übernachtung mit besonderem Flair”

Das Herrenhaus Schmölen liegt ca. 15 Minuten von Grimma entfernt. Wir hatten nur eine Übernachtung, können aber das Herrenhaus jederzeit empfehlen. Durch die imposante Eingangshalle erreicht man die einzelnen Zimmer. Wir haben in der kleinen Ferienwohnung La Mara übernachtet, welches nett eingerichtet...

• Hartmut Alter 56-60
    Dezember 2014

„Familientreffen”

Familientreffen zu Weihnachten mit gemeinsamen Essenszeiten, Ausflügen und Wanderungen. Die Anreise der Teilnehmer erfolgte von Hamburg und München.

• Matthias Alter 46-50
    November 2014

„Einzigartig”

Immer wieder gern sind wir im Herrenhaus Schmölen zu Gast. Vielen Dank für die liebevolle Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wurde. Das ist schon besonders. Vielen Dank!!!!!

• Ulrich Alter 51-55
    August 2014

„Ländliche Idylle, Geborgenheit und Entspannung”

Absolut ruhig in der Flußaue der Mulde gelegen, war die Nachtruhe im "Holzzimmer" sehr erholsam. Das Frühstück war wunderbar dekoriert und das reichhaltigste auf meiner 5tägigen Radtour entlang der Mulde. Fr. F., die mir einen Kräutertee frisch aus dem Garten aufbrühte, leitet das Hotel mit Umsicht für...

• Franziska Alter 36-40
    August 2014

„Ein ganz besonderes Haus”

Wir waren dort wegen einer Hochzeitsfeier. Das herrschaftliche Haus eignet sich wunderbar für diesen Anlass. Die Besitzer sind sehr nett und es herrscht eine freundliche, ruhige Atmosphäre. Die Lage an der Mulde ist wunderschön. Der Park riesig und perfekt zum austoben für die Kinder oder entspannen....

• Ursula Alter 61-65
    Juli 2014

„Familientreffen im Herrenhaus”

Wunderbarer Ort für ein Familientreffen! Sehr schöne individuelle Zimmer, große Terrasse, Park, gemütliche große Räume zum Feiern und Zusammensitzen.Große Auswahl am Frühstücksbuffet.Pensionsbesitzer kümmern sich sehr gut um die Gäste.

• Walli Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hotel der anderen Art und super freundlich.”

Wir waren sehr zufrieden. Das Herrenhaus ist mal eine andere Art, einfach mal individueller. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des doch so großen Gebäudes sowie die super nette Besitzerin. Also immer wieder.

• Olaf Alter 41-45
    November 2013

„Übernachten mit Flair”

Ich komme als Geschäftsreisender viel herum.Das Herrenhaus Schmölen ist für mich immer etwas ganz besonderes, - weil es anders ist.

• Burglind Alter 56-60
    Mai 2013

„Fröhliches Familientreffen/ Hochzeit”

Wir haben uns zu einem Familientreffen im Herrenhaus nebst ausgedehnter Parklandschaft eingefunden, konnten wunderbar unsere Seelen baumeln lassen, richtig Spass haben, die Kinder grenzenlos spielen lassen und all die Annehmlichkeiten geniessen. Auch haben wir drei Monate später die Hochzeit unseres...