Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Herberger - Zur Schachtelbud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nette Herberge für den kurzen Urlaub”

    Kleine gemütliche Zimmer, alles sauber, in der Kategorie ordentlich. Das Frühstück war ausreichend und schmeckte gut. Duschzeugs und Föhn mitbringen. Das Essen im Restaurant ist Hausmannskost.


  • Peggy Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Wanderurlaub mit Mängeln”

    Eine schöne Pension mitten im Ortskern von Oberwiesenthal.Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, allerdings schon SEHR klein.Tisch mit Stühlen konnte man so nicht wirklich nutzen. Ein Schlafvergnügen war das Bett für uns nicht ... aber das empfindet wohl jeder auch anders.Bettwäsche sollte man wohl...


  • Markus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pension mit zwei Gesichtern”

    Alle Zimmer, die man über eine Treppe erreicht, waren sauber, und schön eingerichtet. Leider ist das WLAN kostenpflichtig.Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Von gekochten Eier bis hin zu frischem Obst, Müsli, Marmelade, Säfte usw. war alles vorhanden. Verschiedene Sorten von Brötchen und Brot waren...


  • Paulus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uns hat es gefallen”

    Wir waren Ende August in der Pension Herberger und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, obwohl wir doch sehr zeitig erschienen. Uns wurde sofort das Zimmer gezeigt, ebenso der Gastraum. Es gab Hinweise zur HP, gleichzeitig bat man uns gleich die Wünsche für das Abendessen zu äußern...


  • Ramona U. Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „GERN WIEDER !”

    Unser Kurzurlaub in der Pension Herberger war Klasse.Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.Ein Dank noch mal an alle die für den angenehmen Aufenthalt gesorgt haben.


  • Matthias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Kurzurlaub ohne Einschränkung”

    Ein schönes kleines Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal. Ausreichend große, gut ausgestattete,saubere Zimmer, moderne Bäder.Das Haus liegt nah am kleinen Ortskern von Oberwiesenthal, trotzdem ruhig und nur wenige Gehminuten vom Skihang entfernt.Wir waren als kleine Gruppe von 6 Personen...


  • Mario & Mandy Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurztrip mit einer tollen Umgebung”

    Wir hatten 3 sehr schöne und erholsame Tage im Gasthaus Herberger,unser Zimmer war schon sehr früh (10 Uhr) ohne Aufpreis bezugsfertig.Trotz das dieses Gasthaus an der Straße liegt, war es sehr ruhig und wir haben bei offenem Fenster geschlafen.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und selbst der...


  • Gero Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Haus mit Tradition.”

    Kleiner Gasthof mit Tradition,zentral gelegen,Parkmöglichkeit vorhanden.Gute Hausmannskost,häufig salzarm aber oK.


  • Susanne Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Pension in guter Lage”

    Wir waren jetzt schon ein paar Mal hier mit einer größeren Gruppe und haben uns auch diesmal wieder wohl gefühlt. Die Eigentümer sowie das Personal sind sehr nett. Die Lage für Ausflüge in die Umgebung (Grünes Haus, Karlsbad, Fichtelberg, Fahrt mit dem Fichtelbergexpress, Wanderung durch den Zechengrund...


  • Isabell Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Pension”

    Sehr schöne familiengeführte Pension.Seisen können auch im angrenzenden Biergarten eingenommen werden.Frühstück war ebenfalls lecker und liebevoll angerichtet.Unser Zimmer war sehr schön(wir hatten sogar einen extra Raum mit großen Kleiderschrank-sehr praktisch) und sauber,tägliche Reinigung erfolgte.Badezimmer...