Schlecht

Bewertungen für Pension Helvetia

• Reinhard Alter 61-65

„Eine Pension zum Wohlfühlen in Bad Elster ”

Eine liebevoll geführte Pension mit freundlichem und hilfsbereitem Besitzer. Ein guter Start für einen Aufenthalt in Bad Elster

• Hans-Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„Gemütlich und familär”

Eine kleine gemütliche Pension mit familären Charakter, gelegen im wunscherschönen Bad Elster im Vogtland. Mein Zimmer war sehr groß und gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, ebenso sie vielfältigen Kaffeespezialitäten.Die hauseigene Sauna kostet...

• Johann Alter 19-25
    August 2015

„Super Pension in Guter Lage”

Die Pension liegt ziemlich im Zentrum von Bad Elster.In 5 Minuten erreicht man die Therme mitten im Ort. Es ist sehr ruhig und die Zimmer sind sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr nett uns servieren ein hervorragendes Frühstück.

• Silvana Alter 41-45
    November 2014

„Freundliche familiäre Atmosphäre”

Zimmer etwas klein aber für ein paar Tage ausspannen völlig ausreichendFrühstück lecker, Personal sehr freundlich, familieäre AtmosphäreWir kommen wieder

• Dennis Alter 26-30
    September 2014

„Mit Herzblut dabei”

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und auch bei Fragen zu Freizeitaktivitäten wurde ich sehr umfangreich beraten. Die ganze Familie ist mit viel Herzblut dabei.

• Hansi Alter 56-60
    September 2014

„Hervorragende Pension”

Freundlicher, zuvorkommender, kompetenter Gastgeber in einer kleinen Pension unweit des Kurzentrums von Bad Elster.

• Anja und Wolfgang Alter 51-55

„siehe unten”

Sehr freundlicher Empfang. Saubere und geräumige Zimmer. Gute und zentrale Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Kerstin Alter 46-50
    August 2014

„Super Service, sehr gutes Preisleistungsverhältnis”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Super leckeres Frühstück nette Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Mechthild Alter 46-50

„Schöne Pension”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Frühstück war abwechslungsreich ,frisch und lecker. Bei Fragen rund um Bad Elster gab es immer prima Tipps. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2014

„Das 4. Mal Helvetia - nicht das letzte Mal ”

Ich war für 3 Tage in der Pension Helvetia. Dies ist mein 4. Aufenthalt in der Pension und auch nicht der letzte. Die familiengeführte Pension ist einfach spitze. Frühstück ist reichhaltig. Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Inhaber sehr freundlich.