Bewertungen für Pension Hela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rundrum gelungener Urlaub”

    Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es war sauber und warm.Das Frühstück war abwechslungsreich, es fehlte etwas Obst.In unserer Urlaubswoche waren sowohl tschechische als auch deutsche Urlauber mit Kindern anwesend.


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Hela ist eine Reise wert!”

    Der Aufenthalt in der Pension Hela war ausgezeichnet. Es ist halt eine Pension und kein Hotel. Wir haben ein wunderschönes WE dort verlebt. Die Gastgeber waren sehr lieb und familiär eingestellt. Das Essen war sehr gut und reichlich, die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und freundlich. Wir haben...


  • Ulrich Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ungemütlich und sehr hellhörig”

    Die Pension ist relativ neu. Leider ist die Einrichtung der Zimmer sehr spartanisch mit einem sehr kleinen runden Tisch, zwei kleinen unbequemen Koebsesseln und einem kleinen Schrank. Das absolute "highlight" waren aber die "Betten": ein Doppelliegengestell mit Holzboden, auf dem ca. 5 cm hohe und superrauhe...

  • 1