Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Steffi

• Bir Alter 41-45
    Dezember 2015

„Weihnachten 2015”

Prima Pension! Sehr nette Gastgeber, super gepflegtes Haus mit tollen Zimmern. Zahlreiche Wandertouren von der Haustüre aus. Tourentips vom Gastgeber incl.Rundum gelungener Urlaub.Wir kommen gerne wieder!Gruß, die "Bergsteiger"

• Mende Alter 46-50
    Dezember 2015

„Weihnachten im Haus Steffi”

Wir hatten alles was wir brauchten, eine schöne grosse Wohnung mit gutem Frühstück. immer zu empfehlen ! direkt vom Haus aus Schöne Wanderwege !

• Susanne Alter 56-60
    Mai 2015

„Tolle Tage im Haus Steffi”

Schönes, gepflegtes Haus an wunderbarerer Lage mit Blick auf die Berge. Das Haus ist schön und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber und sehr zweckmässig eingerichtet.Das Frühstück wird im einem sehr netten Raum eingenommen. Es steht ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Die Gastgeber sind toll....

• Andre Alter 31-35
    März 2015

„Gastfreundschaft auch bei Kurzaufenthalten”

Sehr sehr freundliche Gastgeber mit denen man sich auch einfach mal über andere Dinge oder Neuigkeiten im Skigebiet Fieberbrunn und Saalbach unterhalten kann. Sehr flexibel bei der Buchung und immer schnell erreichbar bei etwaigen Rückfragen oder Änderungswünschen. Ich komme regelmäßig und sehr gerne...

• Kerstin Alter 41-45
    März 2015

„Jederzeit wieder!”

Wir waren in einer geräumigen, gemütlich eingerichtete Ferienwohnung mit Terrasse. Die Kinder können im Keller Tischtennis spielen und Kickern. Gute Park- und Unterstellmöglichkeiten direkt an der Wohnung. Für die Skischuhe sind ausreichend Skischuhheizkörper vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Skilifte...

• Alexandra Alter 41-45
    Dezember 2014

„Skiurlaub Haus Steffi”

Nicht ohne Grund fahren wir dieses Jahr wieder zur Familie F., die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gross, zum Skilift mit Auto nur 2 Minuten.Jeden Morgen frische Brötchen auf Wunsch und auch schnelle Hilfe, wenn man sie benötigt.Unheimlich nette Familie! Immer wieder!!!

Juli 2014

„Erholung pur”

Gepflegtes und schönes Haus mit tollem Blick auf die Berge.Das Haus ist gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus kann man direkt seine Wanderungen beginnen.

• Henk Alter 56-60
    Dezember 2013

„Wir kommen zurück”

Schöne Appartements, Sauber, Freundlich, Gute Lage, Kunden freundlich, Im kurzen Seher gut