Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Spangenberg

• Brigitte Alter 56-60

„Einfach ausreichend”

Die Pension Spangenberg ist ein Haus im Mölkau, am Rande Leipzigs. Tagsüber ist die vor dem Haus liegende Strasse stark befahren. Nachts hat man jedoch seine Ruhe. Das Haus liegt in einem großen Garten, der auch genutzt werden kann. Das Zimmer ist ausreichend groß. Die Beleuchtung im Badezimmer ist sehr...

• André Roger Schmitt Alter 51-55
    April 2015

„Nette und saubere Unterkunft”

Eine nette privat geführte Pension mit zuvorkommenden Gastgebern. Die Lage der Pension ist gut um mit dem Auto oder ÖPN das Zentrum von Leipzig zu erreichen.Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das gesamte Haus ist in einem liebevoll gepflegten und sauberen Zustand

• Mirko Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Diese Pension kann und muss man weiter empfehlen - für unseren Aufenthalt mehr als ausreichend. Alles war sehr sauber und freundlich. Das Frühstück war lecker! Absolutes Preis/Leistungsverhältnis!Wir kommen wieder!

• Helmut Alter 56-60
    Dezember 2014

„Kurzreise”

Ich kann die Pension Spangenberg in Leipzig nur weiter empfehlen .Sie ist sauber und das Frühstück gut und ausreichend .Die Verbindung mit den ÖVM sind sehr gut ,man ist mit dem Bus in 10 Minuten in der Stadt

• Hartmut Alter 51-55
    August 2010

„Schöne Pension in ruhiger Lage”

In einem großen Garten gelegen, ich meine es könnten 10 Zimmer sein. Parkplatz am Haus vorhanden. Gäste zum Großteil Familien die sich Leipzig ansehen wollen.