Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Schönblick

• Holger Alter 61-65
    Februar 2016

„Super Pension direkt an der Piste”

Seit mehreren Jahren buchen wir unseren Winterurlaub in dieser Pension. Die Gastgeber und das Personal sind stets hilsbereit und freundlich. Jedes Jahr gibt es Verbessrungen im Service und in der Dienstleistung. In der Pension fühlt man sich immer herzlich willkommen und heimisch.

• Margitta Alter 66-70
    Januar 2016

„Superschönes Haus für Skifahrer”

Superschönes Haus, ca. 60 Betten, absolut geschmackvoll eingerichtet, alles sauber und sehr gepflegt, Zimmer mit Frühstücksbüffet und w-lan.Toplage zur Skipiste

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tolles Wohlfühlhotel mit schönem Wellnessbereich”

Dieses kleine "Wohlfühlhotel" hat uns absolut begeistert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das ganze Hotel und auch alle Zimmer, sind sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts.Der Wellnessbereich ist sehr sauber, gepflegt, wunderschön und eine Oase der Ruhe, mit Blick auf die Berge.Auch das...

• Hannelore Alter 51-55
    Januar 2015

„Feines Haus, toller Wellnessbereich!”

Das ist ein wunderschönes Haus, nette Zimmer und vollausgestattete Appartements. Und der Wellnessbereich ist ganz unglaublich. Finnische Sauna, Biosauna, Infrarot, Dampfbad, riesiger, wunderschöner und stylischer Ruhebereich mit Blick auf den Berg - sehr, sehr schön!

• Franz Alter 56-60
    Januar 2015

„Ausgezeichnet, hervorragend!”

Wir haben einige erholsame Tage in einem wunderschönen Haus mit sehr freundlicher Bedienung erlebt. Der Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Größe überraschend toll ausgestattet.Das Frühstücksbuffet bietet eine große Vielfalt an besten Speisen, die Bedienung aufmerksam und hilfsbereit.Sehr zu empfehlen!...

• Manfred Alter 61-65
    Februar 2014

„Wohlfühlhaus direkt am skigebiet”

Familiergeführtes Hotel, sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbüffett, freundlicher Service, Sauna mit hohem Wohlgefühl, sehr naher Zugang zum Skigebiet, geräumiger Skiraum

• Frank Alter 51-55
    Januar 2014

„Nix zu meckern... :)”

Wir sind Stammkunden. Ich denke, das sagt alles aus! Freundlich und zurückhaltend charmante Familie. Idealer Standort. Parken vor der Haustür. Toller Saunabereich der Luxusklasse.

• Jens Alter 41-45
    Januar 2014

„Wirklich ein Schönblick!”

Wirklich ein wunderschönes Haus in idealer Lage!!!Die Zimmer sehr groß,ein Frühstück wie es besser nicht sein könnte.Die Chefin macht zwar keine Spiegeleier,aber bei der restlichen Auswahl verzeiht man Ihr das gerne.Die Lage ist sensationell und wer den Haken am Schönblick sucht,sucht vergebens.Ein riesiger...

• Steffi Alter 31-35
    Dezember 2013

„Perfektes Garni Hotel mit hervorragender Sauna”

Perfekter Ski-Urlaub, Saunabereich außerordentlich schön, gross und sehr gepflegt! Anbindung an das Skigebiet direkt vom Haus aus. Skikeller sehr komfortabel. Bedingungslos empfehlenswert.

• Uwe Alter 46-50
    Dezember 2013

„Empfehlenswert”

Ganz feines Haus, alles neu, sauber und ordentlich. Über die Straße ist man direkt an der Piste bzw. abends auch gleich wieder am Haus