Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Sankt Florian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd & Rosemarie Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hübsch anzusehendes Fachwerk, mehr aber nicht”

    Wir haben am 31.12.15 im Hotel übernachtet. Bei Anreise nachmittags war kein Personal vorhanden, Schlüssel lagen aber bereit. Vor unserer Zimmertür lag der Staubsauger mit ausgerolltem Kabel, ein Korb mit Putzmitteln und ein voller Müllbeutel (vermutlich von unseren Vorgängern). Nachdem wir alles beiseite...


  • Robert Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzer und netter Aufenthalt ohne Probleme”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel. Die Rezeption war nicht besetzt. Aber nach einem kurzen Anruf war sofort jemand da. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Der Parkplatz ist hinter dem Haus und steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Frische Brötchen, Eier, Müsli,...


  • Karsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, privat geführtes Hotel!!”

    Das Haus Sankt Florian ist ein sehr nettes, privat geführtes Hotel mitten im Harz.Zu den beliebten Ausflugszielen wie dem Brocken und Wernigerode sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (war im Preis von 60 Euro inbegriffen) war...

  • 1