Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Hochstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsamer, schöner Kurzurlaub”

    Eine gemütliche Pension mit 10 geräumigen renovierten und gepflegten Zimmern und insgesamt 23 Betten.Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen ist inklusive.Ebenso inklusive ist Wlan im ganzen Haus, Hallenbad, Sauna und Dampfbad.Günstig gibt es Beauty-und Wellnessanwendungen.Zum Entspannen...


  • Joerg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Motorradurlaub Bayr. Wald”

    Gerne wieder, war sehr schön. Nicht zu voll, tolle Gegend, viel gesehen, abwechslungsreich, viele Möglichkeiten.Wetter hat gepasst.


  • Dagmar Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wandern in Bayern mit Kindern und Freunden”

    Ein toller Urlaub Das dritte mal waren wir als Familie mit Freunden und zwei Hunden dort und es war wunderbar :)Erholsam mit Entspannung und einer sehr liebevollen Bewirtung von den Eigentümern Kommen sehr gerne wieder


  • Kerstin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub”

    gemütliche, familiär geführte Pension, saubere Zimmer,freundlicher Familienhund und Katze, sehr schöne Terrasse und Garten.


  • Woif Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein paar ruhige Tage verbringen”

    Ein freundlich geführtes Haus um ein paar ruhige Tage zu verbringen.Eine sehr angenehme Atmosphäre.Die Einrichtung (Schwimmbad und Sauna) lassen auch den einen oder anderen verregneten Nachmittag, nicht langweilig werden.


  • Hannes Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr nett,familiär,sehr sauber”

    Das Haus ist ist schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Mit oder ohne Hund/Haustier sehr zu empfehlen, sehr sauber, keine Hundehare, sehr Famielienfreundlich, Tierfreundlich/Tiergerecht. Das Frühstück war immer sehr gut, lecker, abwechslungsreich, abends kann man sehr lecker dort essen, die Wirtin...


  • Bianca Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub mit Hund”

    Wir hatten einen sehr schönen urlaub mit Hund. Die Zimmer sind von der Größe gut nur etwas älter eingerichtet, allerdings sehr sehr sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls ein älteres Semester und klein aber auch sehr sauber und alles da was man braucht. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Toll...


  • Walter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr guter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet,Sonderwünsche werden nach Möglichkleit erfüllt in einem noch nicht vom Tourismus verdorbenen Ort


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer ,klasse Früchstück für jeden Geschmack,nicht zuvergessen ein tolles Schwimmbad .


  • Sylvia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit Hund”

    War richtig toll, Zimmer, essen waren sehr gut und sehr reichlich unsere Gastgeber waren sehr nett. Unser Hund könnte sich freibewegen und wurde gerne gesehen.