Bewertungen für Pension Haus Germania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Pension bei Erfurt”

    Waren nur für eine Nacht dort, hatten ein sehr schönes Zimmer.Die Inhaberin der Pension ist sehr nett. Parkplatz sowie auch unser Zimmer waren über eine Seitenstraße erreichbar.Frühstück ausreichend und lecker.Den Preis allerdings fanden wir im Vergleich zu ähnlichen Pensionen doch etwas "üppig".


  • Ramona Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Das Haus befand sich bei unserer Ankunft mitten im Umbau- wovon uns bei der Buchung nichts gesagt wurde! Es war eng und laut( Hauptverkehrsstraße geht direkt am Fenster ( 10m ) vorbei! Handtücher und Bettwäsche waren alt und zerschlissen. Kein Duschtuch-nur ein mittelgroßes Handtuch. Wäschewechsel nur...

  • 1