Bewertungen für Pension Haus Germania

• Conny Alter 51-55
    Mai 2013

„Ruhige Pension bei Erfurt”

Waren nur für eine Nacht dort, hatten ein sehr schönes Zimmer.Die Inhaberin der Pension ist sehr nett. Parkplatz sowie auch unser Zimmer waren über eine Seitenstraße erreichbar.Frühstück ausreichend und lecker.Den Preis allerdings fanden wir im Vergleich zu ähnlichen Pensionen doch etwas "üppig".

• Ramona Alter 46-50
    August 2009

„Nicht noch einmal”

Das Haus befand sich bei unserer Ankunft mitten im Umbau- wovon uns bei der Buchung nichts gesagt wurde! Es war eng und laut( Hauptverkehrsstraße geht direkt am Fenster ( 10m ) vorbei! Handtücher und Bettwäsche waren alt und zerschlissen. Kein Duschtuch-nur ein mittelgroßes Handtuch. Wäschewechsel nur...